Donnerstag, 28. Juni 2012

viel spaß beim Fußball gucken !




_____________________________________________


Shah Rukh Khan from the Sets of My Name is Khan














 



SRK and Fans

SRK  Bild ohne make-up




Betaab Dil Hai - Love Song - Shreya Goshal & Sonu Nigam (( SRK ))




9 Kommentare:

  1. Hallo Knuddels !

    konne mich zwei tagen nicht melden , gesten abend haben wir 45 geburtstag von meine schwegerin gefeiert.

    -heute war es wirklich sommerlichHeíß 34° ich hoffe viele konnten das wetter geniessen .... die meisten musten sicher arbeiten , anschließend ...heftiger geblitzer am abend mit warmen regen .

    AntwortenLöschen
  2. fußball- wie ich schon gedacht hab..... Italia ist sehr stark , unsere jungs sind klasse team blös müssen sie etwas schnelle werden , I- jungs sind mega schnell !!!
    ich wünsche mir so sehr den sieg ......!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Betty das ist gute nachrichten , bollywood bei Sixx ....wann gehen die ??? abends ??? bestimmte tagen ?

    ich hab SRK Ra One sehen wollen blös hab ich momentan keine zeit ...,
    die geplante blitz Hochzeit von meine schwester ist in zwei wochen soweit , es muss noch einiges gemacht werden . sie packen und berieten sich auf samstag da werden sie ganz umziehen ins Haus .

    AntwortenLöschen
  4. Traurig Traurig Traurig ...bin :-/:-(:-( .....doch Itilia zu recht gewonnen ,sie waren sehr gut !

    schniffffffffffffffff:-(

    AntwortenLöschen
  5. Betty ich genisse auch die lange früh und spät helligleit dadrausen, heute noch hab ich gedacht wie schlimm es ist im winter ewige dunkelheit ....,aber
    denken wir nicht an winter sondern geniessen sommer !

    lol :-) !!!
    hab schöne tagen liebes !

    bald ist dein geburtatag Betty was machst du schönes ????

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe Montag gibtes Kuchen Betty ;-)P lol !!!

    AntwortenLöschen
  7. Bine12:01

    Schade nix geworden für Deutschland , bischen traurig ist das schon schnieff


    Schönen Freitag trotzdem und ein angenehmes Wochenende ,heiss in Berlin die nächsten drei Tage und ich hab noch drei Spätschichten vor mir .Ab Montag hab ich aber erstmal zwei Wochen Urlaub FREU Hoffentlich ist da das Wetter auch so schön .
    Knuddel alle

    AntwortenLöschen
  8. Mädels, wünsche euch schönes WE!

    Hier ist es einfach nur heiss, ich kann nur wenig machen :(
    (mein Asthma macht mir Probleme) aber positive denken!!!!

    Hab euch lieb ♥♥♥♥

    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Kiki20:04

    Hallo Mädels - mal schnell Eiswürfel reinreicht und nen Wischlappen. Puuh - heiß, aber trotzdem - es ist Sommer.... hoffe mal der hält sich ned blos wieder bis die Ferien angehen ;)

    @Vroni
    Knuddel - Asthma ist Mist- hoffe es geht so einigermaßen...

    @Irinchen
    Sach mal willste mir schokhan? det Bild vonder ungeshahminkten Khan - urrrrrrrghxxxx - dem Shah Rukh mal sein Schmninkköfferchen reicht....

    @Bine
    2 Wochen frei klingt guuuuut - genieß es - und das mit Deutschland inder EM - isch habs kommen sehen - den Stürmer Balotelli hatte isch schon nachder England-Spiel als Brandgefährlich eingestuft - und dann lassen unsere Jungs den so was von durchlaufen..... und der Buffon - is eh ne Klasse für sich - aber in 2 Jahren is wieder WM und dann - vielleicht isser dann ja inder Rente.. und gegen die andren - na ja vielleicht gibts ja irgendwann mal den Durchbruch - irgendwann musses ja mal klappen - oder - nur so ein Vorschlag von mir - Italien scheidet aus, bevor es zur Begegnung mit Germania kommt....

    Genug geschwafelt - Mella, Betty, Sylvie noch kurz drücken - Bussi nach Marokko zu Ajami und wech bin....

    habts ein schönes WE

    AntwortenLöschen