Samstag, 30. Juni 2012

Sonnigen Samstag wünsche ich  allen !
Die welt wäre eigentlich voller Freuden ;
man könnte deren finden auf Schritt und Tritt,
aber man muss eigene Augen haben ,
sie zu sehen, man muss eine Art
Glückskind sein dafür .
von J. Gotthelf




BBC - Asian Network - Bildergalerie Radiosendung mit Shahrukh Khan

mehr Bilder  Klick >>>

____________________________________________________



Shah Rukh Khan.............



______________________________________________


Shahrukh @ GQ



________________________________________________




2 Kommentare:

  1. Halleuchen an Alle !

    so wie es aussieht wird es wieder sehr warm , geniessen sie den tag knuddels !

    Sabine ich hoffe bei dir ist alles wieder ok ....es war so einigen geschichten inder nachrichten , berlin wurde mies getroffen von unwetter !!!???

    knuddel an alle

    AntwortenLöschen
  2. ich muss meine pflegeeltern besuchen , lezte zeit brauchen sie mich öfteres ,
    mehrmals die woche kommt was , zum glück wohnen wir drei strassen weiter .

    bis später meine lieben !

    AntwortenLöschen