Donnerstag, 21. Juni 2012

SRK vor den Studios von BBC Asian Network

Fotos hier ....Klick ...>>>




Shahrukh - Katrina Romantic Scene Pics from Yrf movie

London


Fotos  sehen Klick ...>>>


Shahrukh Khan & Katrina Kaif Together On New Movie 2012


_________________________________________________

Heute ist Sommeranfang !


Sommergarten

Die Vögel sprangen von den Winden auf den Garten
Und fielen auf die hellen Rasenbeete,
Betäubt vom Duft der blühenden Stakete
Am weißen Haus mit vierzehn Rosenarten.

Die gelben Steige, die den Rasen masern,
Kommst du in Weiß, berieselt von den Winden,
Und deine Augen, duften noch den Blinden -
Die warmen Blumen an den Nervenfasern.

Freude der Tropen wächst. Im blauen Raum
Zünden die Wolken, leuchtende Phantome.
Und du, in deines Blutes Aura und Arome,

Nimmst Sonne mit - in eine Liebesnacht.
Gleich goldnen Bienen hängt das Licht im Baum,
Das deinen Mund wie eine Frucht benagt.

Paul Boldt (1885-1921)


Lana Del Rey - Summertime Sadness







4 Kommentare:

  1. Mädels, Schönes WE

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Anonym06:40

    HULLU.......

    ein wunderschönes WE


    bussi bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ....
    Heute ist die halbe Firma meines Mannes auf der Beerdigung eines sehr lieben
    Kollegens mit dem ich auch zusammen gearbeitet habe. Es war sehr plötzlich und
    alle stehen etwas unter Schock. Wird heute noch ein trauriger Gang.

    Mein Sohn hat seine Ausbildung bestanden. Richtig freuen kann ich mich nicht
    drüber. Da ich ja bewusst keinen Kontakt mehr zu irgendwem aus der Verwandtschaft
    habe, war es nur einem lieben Menschen zu verdanken, das ich es überhaupt
    erfahren habe. Aber weil es mir ohne die Menschen besser geht, weil aller
    Druck weg ist, hat mein Arzt gesagt ich soll auch nicht versuchen irgendwie
    mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie müssen auf mich zukommen, wenn sie mich
    vermissen. Er sagt ich habe genug gekämpft in meinem Leben. Ich glaube er hat
    recht. Mein Mann will auch nicht, das ich mich dort von selber melde.
    Das mit meinen Nieren nimmt eh kein Ende, also habe ich komplett andere Sorgen.

    So ... das dazu ... nun wieder fröhlich, denn ich will lachen :D

    @Betty
    Ich hoffe ihr habt deinen Mann ordentlich hochleben lassen :o)
    Noch liebe Glückwünsche von mir nachträglich ♥

    @all
    Ich sende euch viel Liebe ... und wie sich das für die Asiafee gehört mit
    einen Clip ... unglaublich romantisch ... ein kindisch gebliebener Prinz
    wird plötzlich König und trägt nun die Verantwortung für das Land und die
    Familie auf seinen Schultern ... und er findet sein zweites Herz ...
    Die Frau, die er liebt, aber es ist ein steiniger Weg zum Happy End ...
    Vroni kennt den Hauptdarsteller ja schon, weil sie derzeit eine Serie mit
    ihm schaut ...

    King 2Hearts Echo

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... knuddel Mella

    AntwortenLöschen
  4. Bine17:00

    Hallo Mädels

    Wünsche uns allen ein schönes Wochenende

    Mella dicker extra Knuddel , ich denk an Dich .

    alles Liebe Bine

    Hab gestern Abend Jimmy Kelly mit Band im Konzert erlebt , sehr sympatisch mit Folkmusik die einfach nur Stimmung und Spass macht und einer supertollen Band.
    War schön .

    AntwortenLöschen