Sonntag, 24. Juni 2012

Liebe SonntagsGrüße !!!

Lana Del Rey - Summertime Sadness (Reich & Bleich Remix)



mehr fotos KLICK >>>
SRK vor den Studios von BBC Asian Network


Pictures from the sets of SRK YRF Next + Movie stills ♥:)
Cooler HUT , hab mir auch ein gekauft in weiß!

Klick >>>






FanFoto , srk hat sicg siecher nicht ausgeschlafen ;-)P



____________________________________________________


Interview mit Joseph Morgan zu Staffel 4

Joseph Morgan verrät einiges über Staffel 4, Klaus, Caroline und mehr!

Klick >>>





Damon & Elena | I can't lose you



Damon Salvatore || [he's ʜᴜʀᴛ]


_________________________________________________


Twilight Breaking Dawn Part 2 Trailer









8 Kommentare:

  1. Hallo Knuddels , ich bin zurück .bei Eltern war es etwas stressig , da wir in zwei wochen Hozeit meine schwester planen . bis jetzt hat alles geklapt - Kleid haben wir , sehr schön :-):-):-) Anzug , Ringe ausgesucht und gekauft .
    heute hab ich probe haare hochgesteckt und geschminkt , alles superschön geworden .
    für Mama haben wir Tolles Kleid und alles drum herum gekauft gestern , in ganzem war es sehr lange tag gestern ,ich wuste nicht mal wie ich ins bett kamm ;-)P pruuust ...., na ja heute war auch nicht anders ...gggg*!

    in ganzem alles klapt ..., wenn man bedenkt hochzeit zu planen in 4 wochen !

    AntwortenLöschen
  2. Mella liebes , als erstes dück ich dich und wünsche dir viel kraft - die brauchen wir- !....heute hab wieder mal Gott gedankt für all die ruhe und kraft die ich aufbringe , liebes ich kann dich nur so gut verstehen weil ich selber diesen weg gehen muss , am liebsten würde ich alle mögliche kontakten abbrechen.... , doch wegen der kleine die mich mit soll flehenden augen anblickt und mir das herz bricht schlücke ich und mache weiter , doch ich weis es nicht *WIE* lange ich noch durch halte kann -diese ernidregung und beleidigungen in meine und in eltern richtung , die frechheit tut so weh im herzen . ich halte noch bisschen durch bis die kleine noch etwas älter wird und dann ist schlüß mit schlücken und erpressen !

    Mella und jetzt lachen wir wieder und sind wieder stark nicht war ;-)P !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich trozdem das dein Sohn bestanden hat , ist ne wichtige sache !!!!

    das mit der geschichte klingt Klasse!!!!
    danke für dein video , sehe immer sehr gern !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bine finde ich sowas vom klasse das du auf Konzerten gehst !!!!!
    weiter so liebes !!!
    wünsche dir angenehme woche !!!

    was gibt es neue inder berlin ???

    Knuddel !!!

    AntwortenLöschen
  5. Vroni ,viel spass bei serien schauen ;-) !!!

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Betty wie geht es dir ???

    alles fit bei dir ???

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sylvie KIKI drück euch ganz fest !!!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym05:37

    Namaste
    guten Morgen

    Irina

    es geht bei mir alles gute. :-) Danke dir....

    es gibt Leute ,die brauchen Ewig zu einen Hochzeit zu organizieren, anderen nur 4 Wochen....

    das ist besser so...... wapt wupt..... fertig.....

    ich wünsche euch viel Spass .......

    bussi

    Mädels

    eine schöne Woche

    bussi bussi

    betty

    AntwortenLöschen