Sonntag, 3. Juni 2012

Shah Rukh Khan, Gauri cheer for daughter Suhana

mehr Bilder klick >>>


Shah Rukh Khan and Gauri Khan at Mumbai Summer Funk Event








__________________________________________________


Robert Pattinson and David Cronenberg Interview Cannes 





David Cronenberg und Robert Pattinson
im Interview in Cannes zu Cosmopolis

Vielen Dank an babego für die Übersetzung!


<<<Klick hier  >>>


______________________________________________________


Flo Rida - Whistle




The Best of Damon Salvatore [funniest scenes episodes 9 - 17 ]








21 Kommentare:

  1. Huhu Mädels, hoffe euch geht es gut und das Wochenende war schön?

    Wir waren am Freitag Tickets für August Urlaub kaufen fahren mit Zug nach Deutschland (Melle nähe Osnabrück) für 10 Tage zu Familie und Freunden von meinen Schatz! Freue mich schon und hoffe es kommt nichts dazwischen, drückt jetzt schon mal Daumen bitte ;o)

    Am Samstag waren wir auf einen Strassenfest in unserer nähe! War richtig nett und Wetter hat auch mit gespielt!

    Ok jetzt habe ich mir mal Finger wund geschrieben *lach*

    Wünsche euch eine gute Nacht und für Wochenstart Morgen alles liebe!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knuddels !!!!

    ich hab WE durchgeschaft , es muste halt viel erledigt werden ...bin müde und muss wieder früh raus :-( ...ist auch nicht schlimm noch zwei tagen dann hab ich urlaub 10tage :-))),....freu!!!


    KIKI da hast du dich verstäckt ...lol ;-)P..das klingt nach viel abenteur und viel erlebnissen freue mich sehr für euch ....,das mit dem erdbeben ist schreklig ich bin froh das ihr weit weg wart ...gott sei es dank !!!!

    KIKI Shahid neue film wird sicher gut hab lezte woche gesucht wo ich online sehen kann ...gabs leider noch nicht , dafür
    gibt es ab morgen Ra One ind gescheften DVD +Special :-))) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Vroni das ist sooo cool du in deutschland wann ist es genau ????

    ich muss immer daran denken wir wir alle uns getroffen haben :-)!!!!!

    es war kühles WE alles haben sich gefreut das es geregnet hat "die natürlich garten haben ";-) lol !!!!

    straßenfest ist immer ne coole idee , wenn wetter mit spielt !!!

    knuddel

    AntwortenLöschen
  4. wünsche allen nette woche , ich muss noch packen in zwei tagen gehte es nach türkei und ich wie immer auf den lezten drücker packe ...ggggg*

    AntwortenLöschen
  5. Betty kaum sagst du über Gauri ....;-) ggg* schwups und sie ist schon an SRK seite, ...hhihiii....ob sie dich hört :-) !!???

    Bussi


    KIKI ich finde schweden auch gut , hab schon den song auf handy und mp3 :-)

    AntwortenLöschen
  6. SRK mit grauen bard ...strupelig :-) gibt es neue rolle ??????

    knuddel alle ganz doll fest ....bis morgen !!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu .... Wochenende schon wieder vorbei :o(

    Wir haben nichts unternommen. Mein Mann arbeitet so viel der ist froh, wenn er
    mal einen Tag Ruhe hat ... Freitag Doppelschicht ... erst Früh und dann abends
    noch einmal los eine Nachtschicht dranhängen ... gestern war er platt und heute
    hat er sich hier im Arbeitszimmer aufs Sofa geknuddelt und seine PS2 anschmissen.

    Ich bin wo ich immer bin ... mal abgesehen vom Alltag ... habe gerade eine wunderbare
    Monte Christo Geschichte hinter mich gebracht ... ich liebe diese Sachen.
    Einem wird übel mitgespielt und Jahre später taucht er als reicher Mann wieder
    auf und sucht den wirklichen Schuldigen. War sehr spannend, weil erst in der
    letzten Episode rauskommt was wirklich passiert ist.

    Wer mal Lust hat zu luschern ... die am längsten aktive Idolgroupo Südkoreas.
    14 Jahre gibt es Shinwa ... sie mussten wegen der Militärpflicht 4 Jahre pausieren
    und haben sich dieses Jahr mit einem Riesenhit zurück gemeldet ... und mich
    als Fan gewonnen ... isch lübbe die Kerle ... schaue auch eine Show mit ihnen,
    in der sie immer irgendwelche Aufgaben erfüllen müssen ... sehr lustig ...
    die machen sich gern zum Deppen ....
    Hier könnt ihr ein wenig von ihnen sehen ... Shinhwa Früher & Heute
    Machen schöne Musik, sind auch zwei Songs bei, die neu aufgelegt wurden, also
    bei uns von anderen gesungen werden ...

    Irinschen, wenn dich eine Serie wieder zum indischen Kino geführt hat ... dann war sie so schlecht nicht, wenn du auch net zu Ende geschaut hast ;o)

    Knuddel alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  8. Bine ich hoffe es war nicht zu kalt bei euch ????

    was hast du gemacht !!!???

    LG grüße nach berlin

    AntwortenLöschen
  9. Vroni ist nicht nur in Deutschland ... sie ist auch bei mir ums Eck ;o)

    Wir schnacken da mal drüber Süße ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Irina, süße es wird vom 3.7.-14.7.2012 sein wo ich in Deutschland bin! Wobei wir da erst um 18 uhr rum ankommen und letzten tag 9 uhr wieder abfahren!

    10 Stunden fahrt kommen dann auf uns zu und 2 mal umsteigen. Uiiii darüber darf ich nicht nachdenken, mein armer Popo *gggg*

    Mella, hmmm da bin ich aber gespant worüber du da mit mir schnacken möchtest ;o)

    Busssi bussssi und gute nacht, endlich *kiche*

    AntwortenLöschen
  11. Anonym05:25

    Namaste
    guten Morgen

    Irina,
    ich wünsche Dir gute Urlaub. Erholt dich....
    bussi

    Vroni
    Herzlich Willkommen..... etwas zu lesen und 10 Stunden sind vorbei.....

    bussi

    Kiki
    wenn ich zu Hause bin, gern..... wir können ins Kino zusammen gehen....

    bussi

    Mella, Iris, Bine, Sylvie

    bussi bussi


    Mädels, eine schöne Woche für Euch.

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  12. Lol Vroni ...wir schnacken überhaupt nicht mehr .. ich hatte August verstanden ;o)
    Im Juli hat mein Mann Urlaub und da müssen wir hier endlich die Reste schaffen,
    also werde ich dich nicht zu einem Treffen überreden wollen ... Next Time :o)

    @Irinschen
    Viel Spaß inder Urlaub ... ich sage dir schon mal ungefragt, das ich hier wohl
    nicht einspringen kann. Meine Zeit am PC ist begrenzt und die nutze ich für
    meinen neuen Blog, naja so neu ist er ja nicht mehr, weil es mir wichtig ist
    den immer mehr zu befüllen.

    @Betty
    Bussi zurück :o)

    Knuddel alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  13. upps da ist mir ein richtig blöder fehler unterlaufen, ich meinte natürlich august!!!!! tztztztz also 3.8.-14.8.2012

    dank mella ist es mir aufgefallen, bussi süße also können wir doch noch schnacken ;o)

    allen knutscha in eure richtungen werfe

    AntwortenLöschen
  14. Bine10:59

    Schönen Tag Knuddels es ist so kalt Thermometer hat mal gerade 10 Grad ,also bischen mehr dürfte es schon sein .Hoffe das es allen gut geht .Ich hab arbeitsmäßig gut zutuhen ,manchmal ganz schön stressig , aber macht Spass
    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen
  15. Anonym12:24

    Namaste
    guten Tag

    Bine ,
    es ist auch für uns unangenehmes Wetter.
    bruuuuuuuu oder ..... es ist kalt ....
    kein Berlins Privileg...

    bussi

    Mella

    kannst du nur eine neue Tread aufmachen???? und steht.... Mamablog ist in Urlaub... kein Foto, gar nichts.....

    und dann können wir schneller durchschauen....

    danke...

    wenn es nicht geht, kein Problem....

    bussi

    Mädels, bis dann

    beTTy

    AntwortenLöschen
  16. Anonym19:58

    Hallo an alle ,mir geht es gut wir sind gut angekommen in türkei. Leider hatte ich sehr stressig gehabt vor dem abflüg....,ich dachte ich schreib euch von hier da wir schwegerin keinen lapi mitgenommen haben ,doch leider geht das sch.......ding nicht ...rrrrrrr.....so ein ärger :-(.....so mit kann ich garnicht posten :-( tut sehr leid mädels ....

    !!!@!!!
    Wenn Mella minute zeit findet ,vielleicht einfach nur Thread wechseln ...... Mella wenigstens ein mal ...........egal was .....und wenn's nur ein video oder musikvideo .... Danke !

    AntwortenLöschen
  17. Anonym06:44

    Namaste
    guten Morgen

    Irina

    mach keine Sorgen mit uns...... alles klappt.....

    genieß deinen Urlaub


    bussi

    Mädels schöne Wochenende

    beTTy

    AntwortenLöschen
  18. Bine10:30

    Irinchen wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub .
    allen anderen ein wunderschönes Wochenende , ich muss arbeiten Spätschicht ,hatte aber gestern frei .War gestern in Potsdam bei einem wunderschönen Paddy Kelly Konzert .

    Knuddel alle Bine lasst es euch gut gehen

    AntwortenLöschen
  19. Anonym19:48

    ßinchen ...cool !!!! Ich hab gehört das er wieder mit konzerten startet , war sicher schön :-) ! Ich freue mich das es ihm wieder besser geht!

    Liebe grüsse und angenehmes schafen !

    @betty. Ich erhole mich lese schwime ,das tut gut nach den horro wochen ! Trozdem bin traurig das notebook nicht geht ....,hier haben einger welchen dabei ,doch war noch nicht so frech zu fragen ob sie mir für 5min.ausleihen damit ich thread wechseln kann .....pruuust ....wer weis ,mal sehen wie frech ich werden kann ...lol ;-)

    Irinschen
    Bussi

    AntwortenLöschen
  20. Sylvie liebes was geht bei dir ?????

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  21. @@@@ An alle .......Ich schike allen liebste grüsse , macht ihr ???wie geht es euch , was gibt es neues????


    Kiki betty geht ihr ins kino???? Wünsche Viel spass euch !

    AntwortenLöschen