Freitag, 1. Juni 2012


Infos zur Cosmopolis Premiere in Berlin - Roter Teppich ab 19.30 Uhr





Videos und Bilder vom Cosmopolis Screening in Paris


Neues Interview mit David Cronenberg und Robert aus Cannes


Robert zu Gast im französischen TV - Le Petit Journal

Klick >>>


_________________________________________________

Schöner Freitag in Kuschelecke!



Unseen Shahrukh Khan with Khali at Mannat House





♫ Dancing Shahrukh Khan ♫ part II








5 Kommentare:

  1. Knuddel alle !!!

    hab gefüllten tag ...;-) und ab 16 uhr muss ich julchen helfen zu kochen Johannesihr mann hat heute geburtstag !hab schon gestern abend einiges gemacht .
    wurde echt zeit das wir uns alle treffen !

    was habt ihr vor ??!!!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Bine17:48

    Hallo Mädels wünsche allen ein schönes Wochenende ,auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt,regnet zwar nicht ,aber ist relativ kühl in Berlin
    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen
  3. Anonym06:42

    guten Morgen....

    ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  4. Kiki11:21

    Morgen Mädels, hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten - wir schon - äh wir waren letzte Woche in der sonnigen Toskana - es war wunderschön: Radda, Siena, Gaiole, Chantellina usw. wieder zu sehen. Dieses Mal kamen dann noch Arezzo hinzu und ein paar andere Gegenden z.B. San Gusme...

    Wir haben superschön - mitten auf einem Berg gewohnt - ein tolles Ferienhaus in einer Agricultura - also ERzeugerbetrieb. Morgen haben wir uns frische Eier geholt, Abends ab und zu den eigenen Wein getrunken - ach Wein überhaupt - wir haben so einiges probiert und mitgenommen. Ihr seht - uns gings wirklich gut.

    Den Songkontest haben wir eher am Rande mit verfolgt - und ja o.k. Schweden - war in Ordnung. Vom Erdbeben in der Emiglia Romagna - 200 km entfernt - haben wir nichts mitbekommen - war mittags (haben wir abens vor dem ins Bett gehen - kurz im TV gehört - da waren wir wohl auf ner Straße unterwegs - und beim Autofahren merkt man glaub ich ned, wenn was leicht wackelt - oder zittert. Irgendwie schön ein schräges Gefühl - Du bist im Urlaub, erholst Dich und wo anders fällt den Leuten das Dach auf den Kopf.... besser nicht näher weiterdrauf eingehen....

    Knuddel Euch alle ganz doll.. und Bussi in alle Richtungen....

    Nu heißts morgen die 2. Pfingstferienwoche angehen - wird sicher ... egal isch überlebe das ;)

    @Betty
    Weiß ned, ob Du es schon weißt, am 26.6. Sonntag um 12.00 Uhr im Cine in Nürnberg kommt der neue Film mit Shahid und Priyanka in Hindi mit Engl. UT. Was meinst Du???? - isch bin zwiegespalten......

    So nu aber wirklich genug....

    Troll mich - Bussi und big big hug

    AntwortenLöschen
  5. Kiki11:23

    Äh Rechtschreibfehler dürfts behalten - nein nicht schön -schräg - sondern schon schräg - als ob ich es schön fände, wenn andren die Häuser einfallten - ggggggrrrrruuuummmel

    AntwortenLöschen