Dienstag, 19. Juni 2012

Schöner Tag Wünsche ich an alle !

SRK _Wallpaper





_________________________________________________


Breaking Dawn Part II Trailer erscheint am Mittwoch - eine Vorschau am Dienstag




Neue Cosmopolis Stills, Interviews und Mehr!


___________________________________________________

Nina Dobrev Shows How To Make The Sexy Vampire Face - CONAN on TBS



♥ The Katharina Petrova story ♥

 







10 Kommentare:

  1. Halleuchen an alle !!!!!!

    Danke Mädels :-)....rot werde ;-)P ggggg*!!!!

    Betty hier hast du link , von der kleine Nixelein :-)

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1110774uj5blkqz06.jpg

    ___________________

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trkei201222wd15cpz4g.jpg

    ________________________

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trkei201212wat9e7gx0o.jpg


    Bussi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Betty .....halten sie alles geheim oder ????macht zwei filmen ???? ich dachte der macht film mit kathrina ?????
    oder spiel Anushka auch mit ????

    KIKI weist du was ??????

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Mella Sylvie ich hab euch vermisst !!!
    gggggggggggggggg* !!!

    hette ich euch dabei inder urlaub , so hette ich schöne bilder mit auch auch gemacht ....Nixsen oder meerienfrauen ....lol :-) hihihiii...., ihr werd mir nicht entkommen können ...hihihhi!

    knutscherli und bussi

    AntwortenLöschen
  4. Bine ....das wetter erstickt einen , in türkei merkt man das nicht ....da schwitze ich nicht mal , doch bei uns werd man den ganzen tag feucht uns nass , und dann folgen erkältungen :-( , auf jeden fahl klima aus !!!

    wünsche dir schönen freien tag !!!

    warm soll es beliben :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mädels haben schon ... wo ferien angefangen ??????

    AntwortenLöschen
  6. wann habt ihr sommer-urlaub Leute ??????

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, wünsche euch schönen Dienstag! Bei uns hat es um die 33 Grad *puuuuh*

    Irina, ab Juli sind Ferien in Österreich! Knuddel dich.

    All, bei so einen Wetter wollen wir eigentlich gar nicht raus, aber wir müssen Einkaufen! Haben nicht einmal Wasser (ausser aus dem Hahn) *AAAAAAHHHH*

    Vom Kreislauf brauch ich gar nicht erst reden :o( Aber sehen wir mal das Positive es ist Sooooommmmmmmeeeeeer *ggg*

    Bussi in alle Richtungen

    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Anonym05:58

    Namaste
    guten Morgen

    Irina....

    wow..... die Schleier ist toll.... ;-)

    die Fotos sind schön, wirklich....

    Wasser.... wow.....

    Sommerferien in Bayern ist ab 1. AUgust...... mein Mann und ich machen in Oktober Urlaub....

    bussi und danke für die Fotos

    Frage über den Film.... ich glaube, dass die beide Mädels dabei sind......


    Release nächstes Jahr.....

    gestern war sehr warm und ich musste zum Zahnarzt gehen..... unterwegs um 14:30 Uhr mit Fahrrad war krass......

    das Mädchen hat meine Zähne gereinigt und ich habe einfach geschlaffen.....

    sie musste mehr mal zu mir sagen.... Bitte Mund auf.....

    ich wollte nur schlaffen.....

    Mädels, einen schönen Mittwoch für euch

    bussi bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  9. Kiki07:19

    Morgen Mädels wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch. Und knuddel alle mal durch.

    @Bett
    Du wieder - ich stell mir das grad vor - beim Zahnarzt;)

    @Irina
    Betty hat meines Wissens Recht - beide Mädels sind in dem Film - die eine eher im Anfang - da soll Shah Rukh so a la Diwale daherkommen - wird also auf jünger gestylt - die andre dann später - über die Story ist mir weiter nichts bekannt.

    Der Film soll diesen Diwali ins Kino kommen - also um den 13.11. irgendwo hab ich auch schon mal den Titel gelesen - aber isch habe den doch glatt vergessen - war irgendwie nicht sehr einprägsam - zumindest für mich.

    So jetzt troll ich mich wieder - zur Zeit bring ich alle Termine etwas durcheinander - is n bißchen viel zur gleichen Zeit - also schööööön koordinieren gefragt. Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Anonym07:53

    liebe grüße , muss gleich los ,doch bevor wollte ich alle grüßen und angenehmen tag wünschen !

    bis später !

    ich wollte heute abend noch in kino gehen mal sehen ob ich schafe

    bussi knuddel
    irina

    AntwortenLöschen