Sonntag, 17. Juni 2012

Glück ist Gabe !

rechte nicht um fremde habe,

Richter mit dem Bettelstabe!

Gib und vergib von Herzen gern ,

da ist der Glückes Keim und Kern .

Ob wir nehmen , ob wir geben :

liebes Kind , wenn's Herz nur lacht !

Seelig bist du , wenn dein Leben

Dir und anderen freude macht !

* SCHÖNER SONNTAG IN DER KUCHELECKE *



fund_foto





___________________________________________________________

Yash Chopra's Next




________________________________________________


Fund_Foto



Shahrukh @ GQ



___________________________________________________


Interviews vom Cosmopolis Press Junket in London

Roberts Interviews aus den Printmedien zu Cosmopolis




 

Robert Pattinson - All About Your Heart



_________________________________________________

Vampire Diaries Fan Video der Woche

►Stefan + Elena | Kiss Me Like You Wanna Be Loved



Vampire Diaries II Klaus / Me against the World



Teen Choice Awards 2012: Vampire Diaries Nominierungen UPDATE





5 Kommentare:

  1. Anonym05:34

    Namaste
    guten Morgen

    die Fotos von SRK sind sehr interessant.

    ich wollte ein bisschen mehr über sie wollen.....

    ich habe versucht mehr Informationen zu finden, aber ..... das war es nicht.......

    und dann der Film ist bald da......


    Mädels, einen schönen Monntag für euch

    bussi bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  2. @ all wünsche allen eine schöne nicht zu heisse woche ,knuddel und knutscherle

    @ Irina welcome back....süße bilder bei FB ,wusste noch garnicht das sich kleine Nixlein inder Türkei an den Strand spülen lassen,knutscherle

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:45

    ich will auch das Foto sehen und ich habe keine FB.....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvie
    Die romantische Märchenfee gefällt mir ja noch besser als die Nixe ;o)
    Stell dir mal die Nixe mit meinen Monsterfüßen vor ... lol ....

    @Betty
    Ja .. wir sind schlimm ... das wir uns alle dort hin verkrochen haben ...
    Wir sollten uns wieder mehr um dich kümmern, armes vereinsamtes Hascherl.
    Ich knuddele und drücke dich ... bussi

    Wünsche allen einen schönen Start in die Woche ;o)

    AntwortenLöschen
  5. BINE00:00

    Schöne Woche Mädels ,Berlin hatte heute echt unangenehme 31 Grad .mir taten die alten Leutchen heute echt leid , ich hatte ja schon Probleme mit dem Kreislauf . Zum Glück gab es auf den Abend Regen und nun ist es angenehm ,morgen soll es zum Glück nicht so warm werden.Also ich bin nun mal kein Hitzetyp ,schon garnicht wenn ich arbeiten muss.Morgen hab ich aber mal frei FREU

    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen