Dienstag, 8. Mai 2012

Shah Rukh Khan & Suhana at Feroz Shah Kotla Ground,
Delhi _DD vs @KKRiders Match on 07-May-2012





Shah Rukh Khan The 12th Knight!

SEXY ;-)P



Shah Rukh Khan & Suhana at Feroz Shah Kotla Ground,
Delhi #DD vs @KKRiders Match on 07-May-2012






Kuckuck's :-)P
noch mehr Bilder ...Klick >>>



_________________________________________________________


Alistair Griffin - Just Drive HD



Übersetzung: Robert im Interview zu seinem neuen Projekt Mission: Blacklist mit Premiere Fr.



 
THE ROVER Produzentin verrät einige Details zu Robs neuen Projekt!




11 Kommentare:

  1. auf die schnelle schmeis ich knuddelgrüße in alle ecken !!!!

    bis später !!!

    AntwortenLöschen
  2. Bine12:59

    Ich schmeiss noch paar Grüße an alle Knuddels Hinterher muss gleich fort ,bisschen Sonne heute in Berlin , aber so richtig kann sie sich nicht entscheiden ob sie heute scheinen will oder lieber doch nicht.

    alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen !

    Lass auch mal paar Grüsse da!
    Hoffe es geht allen gut, bei mir is soweit alles klar !

    Gruss iris/nasra

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18:57

    Mella

    du hast voll recht...... sie sind keine Kinder mehr....
    und oben bei Sharukh es passiert daselbe......

    sein Tochter ist auch nicht normal.... vergleichen ihr sie mit andere Mädchen in Foto....

    die andere ist sehr locker.... natürlich ihre Vater ist kein SRK , sie geniess die Situation....

    armes Mädchen.....

    Leute, bis morgen.....

    betty

    AntwortenLöschen
  5. Moin ...

    Eigentlich ist es okay mit den Kids ... sie verkleiden sich gern und spielen
    mal Erwachsen ... ich mochte die Mini Playback Show ... und da wurde auch viel
    gekrittelt ... aber das waren Kinder, die verkleiden spielen und nur wenige
    waren so altklug.
    @Kiki
    Ich müsste das auch schauen wäre Dennis noch so jung. Wegen ihm habe ich die
    erste Staffel DSDS überhaupt mal angefangen. Alle haben es geschaut und er
    wollte auch. Und ich finde es verantwortungsvoller, wenn man mit den Kids
    gemeinsam schaut. Meine Schwägerin hat einen Fernseher oben und sie lässt die
    Kinder bis spät abends allein davor sitzen.
    Ich hatte einen im Schlafzimmer, der nicht ans Kabel angeschlossen war.
    Da gab es dann einen Videofilm (manchmal) den Dennis schon kannte. Oder, wenn
    er Freunde da hatte, haben sich alle in mein Bett gekuschelt und Video geschaut.
    Aber niemals würde ich ein jüngeres Kind mit einer Möglichkeit zum Zappen
    allein lassen. Vor allen Dingen nicht abends !!!
    Also Kiki ... genieße gemütliche Abende mit deinen Mädels ! Ich denke es ist
    familienunterhaltung. Leider fehlen ja die guten Samstag Abend Shows, die wir
    noch als Kids erleben durften.

    Bei uns ist es schwül ... richtig ekelig ... ohne heiß dabei zu sein.
    Schwer zu beschreiben. Nun regnet es vielleicht wirds danach besser.

    Damit habe ich heute bei Facebook alle geweckt ... tolle Sänger die beiden ;o)
    December - She´s Gone

    Und sonst .... wie immer ... ihr kennt das ja,
    Knuddele alle, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki17:12

      Hallo Mädels - schnell mal reinhuscht und einen guten Tag wünscht.

      @Mella
      Büdde ned falsch verstehen - mit Ecke - meine ich Ecke im Wohnzimmer - wir haben nur einen Fernseher - dafür nen Großen - und ähem..... die Fernbedienung gehört - jedenfalls meistens - mir ;) Und ich geb Dir voll Recht, Kinder sollten TV-./Videotechnisch "betreut" guggen - wer weiß, was die sonst anguggen würden - denke mal an Spartacus nach 22.00 Uhr - das is so was von heftig.... - nicht dass Kids so lange aufbleiben sollten - aber ab und an - inder Ferien.... bei unseren Mäusen tauchen eh ab und an beim guggen Fragen auf - und da ist es doch gut, wenn Papa oder Mama dabei sind zum beantworten.... genau wie Indernet - gut surfen is o.k. aber nur auf freigegebenen Seiten - da kriegt der Papa ein Mail und muss erst mal die Seite freigeben (beim 1. Click......)

      so nu genug über TV und technische Geräte gesülzt - oder??? - glaub irgendwie is Mdme Migräne inder Anmarsch - bin aber noch ned sicher .... na ja vielleicht doch ned.

      Am Sonntag is bei uns großes Laufmeeting - dieses JAhr wieder mit Schülerlauf 2 km - unser Haus ist das Ziel (logisch die Messgeräte brauchen Strom ;) ) und ja dieses Mal machen die Mäuse mit - Ehrensache - dabei sein is alles - und sie müssen doch ihre Leichtathletikmannschaft unterstützen - ..... hoffe mal ich bin dann am Nachmittag ned heiser ....

      Knuddel Euch alle ganz doll Bussi und big big hug

      Löschen
    2. Keine Sorge ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Das bezog ich auf meine Schwägerin (Übrigens nicht die Einzige, eine andere hat ihren Sohn gern morgens vorm TV geparkt, um noch mal in Ruhe pop... zu können und fands normal) ... Liebe Kiki ... bei dir würde ich mir wohl eher Sorgen machen, das du zur Übermutter mutierst, als zur verantwortungslosen !! Du hast das schon alles richtig geschrieben und es ist auch alles richtig bei mir angekommen !!! Knuddel dich gaaaaaanz dolle ... Mella

      Löschen
  6. Bine09:29

    Liebe Knuddelgrüße an alle,Kiki& Betty alles liebe von mir habt alle einen schönen Tag
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo leute ! mit alle kraft die ich noch hab schreib ich euch paar wörter , nicht das ihr denk ich bin einfach so verschwunden , ich hab mir in Stuttgart auf der messe ein Virus Infektion eingefangen , eine meine freundinen ist paar std vor zusammen gebrohen ich bin am dienstag und andere freundin tag nach mir . ich wollte nicht ins krankenhaus , so liege ich zuhause unter beobachtung , fieber geht nicht runter , alles tut so der mssen weh ,hab so ein gefüll das mir alle knochen brechen ....ein elend ist das ich hab die tage für jeder überlebte stunde gedankt ....,wie wir doch mikrig sind "menschen in eine minute hüpfe ich durch die gegend und 5 std später konte ich mich nicht mal ausziehen allein ,,,,wie ne haufe hachfleisch . noch ist mir nicht besser ,,,bin so eben so nass geworden muss mich sofort umziehen ...fieber steigt wieder . ich melde mich sobald ich wieder klar denken kann und mich bisschen bewegen kann ! ich hab euch sehr lieb und bitte passt auf euch auf !
    irinschen

    AntwortenLöschen
  8. Kiki07:14

    Morgen Mädels - zuerst mal

    @Irinchen
    Was machst Du nur wieder für Sachen - hoffe Du hast gescheite Medis, damit Du bald wieder auf die Beine kommst - klingt für mich nach Sommergrippe? - Virus is nie was Schönes und kann - leider dauern. Bitte, bitte schon Dich und pass gut auf Dich auf - o.k. zum Wirbeln bist Du wahrscheinlich im Moment zu platt, aber bitte, auch wenns besser wird schonen - und Bettruhe. Knuddel Dich ganz ganz doll und wünsch Dir gute - und vor allem schnelle - Besserung.

    So nu noch Allen einen schönen Tag mit viel Sonne und gutem Wetter wünscht - passt auf Euch auf und Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Anonym07:29

    Irina

    ich weiss nicht, was ich schreiben soll.....

    ich kenne diese Dinge überhaupt nicht.

    meine liebe.... du muss SPirulina nehmen.... einfach jeden Tag..... Aloe Vera ... jeden Tag.... bitte bitte bitte....

    diese zwei DIngen können ein bisschen deine Immunition System kräftiger machen....

    passt auf dich auf, ok????

    bussi


    Mädels, schöne WE
    bussi

    betty

    AntwortenLöschen