Sonntag, 13. Mai 2012

an alle meine lieben inder kuschelecke !

GB Bild - Muttertag

Beautiful Day (Official Video) HD 




___________________________________________





The King Shahrukh Khan And Rani Mukherjee Love Song Rayeh Beya Feen









____________________________________________________


Happy 26th Birthday Rob!





ROBPATTINSON__26THBIRTHDAY_WILDONES





 Mehr News  hier Klick >>>


________________________________________________________
 

Happy Birthday Caroline!

Meine Lieblings-Vampirin aus Vampire Diaries hat heute Geburtstag – Candice Accola, besser bekannt als Caroline Forbes, wird heute 25 Jahre alt.

 Caroline Forbes - She tastes like (Ac)cola






Ausblick auf Staffel 4 mit Julie Plec

 nachlesen Klick >>>>



11 Kommentare:

  1. Hallo an alle meine knuddels !

    ich hab mir erlaubt kurz reinzuschauen , als erstes Mella danke liebes du bist wie immer eine rettung zu jeder zeit ich kann dir nie genug danken ! soo lieb von dir ,ich bin so froh das wir dich haben !

    AntwortenLöschen
  2. mir ist sehr schwindelig so mach ich kurz , ich bin zwar unter der lebenden wieder , do der wer bis hierher war grausam .....ich dachte schon das war mein ende - leute man durch die hölle duchgehen - so ein weg würd ich keinem wünschen . ich musste nachdenken wie es in mittelalter war und leute starben weil sie keine medikamente hatten... - weil du wird von ihnen aufgefressen und dazu noch verbrannt ...grausam.

    ich kann mich kaum bewegen und die bewegung strengt an .
    ich wünsche allen angenehmen tag .

    ich werd mich so schnell wie möglich erholen .

    bussi an alle

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:57

    huhu Irinaaaaaaaaaaaaa!!

    Haben wir nicht gesagt duuu sollst im Bett bleiben!
    tz tz tz tz !! Popo klopf und Ohren lang zieh!
    Denk nicht soviel an so was trauriges,
    das reißt dich noch tiefer.
    Mach langsam erhol dich in Ruhe ,uns Mella macht das schon.

    Gruss iris/nasra

    AntwortenLöschen
  4. Bine13:21

    Irinchen
    Ich muss auch mal tadeln , du sollst doch nicht!!! Obwohl es natürlich schön ist von Dir zuhören , aber ruhe Dich aus und bleib schön im Bett. alles , alles liebe für Dich

    ALLEN MUTTIS HIER EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG !!

    Kalt heute und trübe brrrrrr. Hab heute unverhofft frei und geh jetzt auf den Friedhof zu meinem Mütterchen und dannach zu Oma Kaffee trinken

    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen
  5. Anonym15:16

    danke Bine
    danke Kiki
    danke Mella

    Irina, zurück ins Bett....

    ich habe am Freitag Tetanus, Diphterie und Polio Impfungen genommen.....

    ich war mit Irina in die Hölle gewesen....

    Fieber Fieber Fieber und noch mehr dazu.....

    jetzt geht es mir wieder gut......

    donnerwetter......

    Mädels, schönen Muttertag

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  6. Anonym05:13

    hullu


    es geht mir gut, aber ich habe einen Ball im Arm

    Mädels, schöne Wochestart

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  7. Kiki09:12

    Hallo Mädels - wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche und heute einen tollen Wochenanfang.

    @Irina
    Wirbelchen - Ohren langzieht .... rumdreht und Hintern kräftig versohlt - ausruhen, schonen - is angesagt - ned wieder schon frühzeitig rumwirbeln.... Knuddel - inder Bett schiebt - gute Besserung. SCHON DICH !!!!!!!

    @Betty
    Aua das klingt ja ned prickelnd - impfen - mir graut davor auch immer. Knuddel und bis später

    Hoffe alle hatten gestern einen schönen Muttertag. Wir durften ja gestern früh raus, war ja Rennen u.a. mit den Kids - sie haben die ganze Strecke im joggen geschafft - puuuh - ich hätt da nen Spaziergang eingelegt. Danach sind wir lecker essen zum Inder - der Chef zu mir" sie essen immer Palak Paneer" - wo er Recht hat .... is ja auch echt lecker bei ihm :))) - danach Eis holen inder Nachbarortschaft - und da hab ich dann noch mit dem Vermerk "Sie sind Mutter - hab ich - wie andere Mamis auch vom Eischef eine langstilige rote Rose bekommen.... freu...

    So nu muss ich mich langsam fertig machen und dann ab ins Auto und dann Yoga.... so geht die Woche doch richtig schööööööööööön an.

    Wünshc Euch allen viel Kraft, Gesundheit, gute Besserung und und und....

    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Sorry ... ich hatte gestern alles vorbereitet für einen Post zum Muttertag,
    aber dann war Irinschen doch schneller. Und bei mir ist derzeit etwas viel
    los. Ich bin nicht ganz klar im Kopf und im Herzen.
    Wenn Irinschen morgen nichts macht, werde ich einspringen.

    Knuddel euch alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  9. Anonym06:07

    danke Mella

    Namaste

    langsam langsam.... bin ich wieder normal......

    heute habe ich 1 Stunde lange geschlafen....

    na ja....


    Mädels, schönen Dienstag

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  10. Bine18:07

    Schöne Woche Knuddels

    Irinchen & Betty alles Liebe für Euch und weiterhin gute Besserung ,ich hatte diese Kombiimpfung vor 2Jahren , bei mir war garnix nicht mal ein dicker Arm.Allerdings haben mich die Grippeimpfungen schon zu Boden geworfen.

    Schönen Abend allen Bine

    AntwortenLöschen
  11. Anonym05:39

    Namaste
    guten Morgen

    sehr Interessant ist diese Thema IMPFUNG....
    am Montag war Kiki bei mir gewesen und wir haben die Meinung von unsere Yoga Lehrerin gehört.

    ab dann..... ich höre , dass die Leute total gegen Impfungen sind....

    welche Überrachung..... ich höre ::: Warum WARUM ??????

    ich finde wunderbar dass wir Impfungen haben.

    vielleicht ignoriere ich eventuale Konsequenz von einem Impfung.... es kann sein....

    ich habe schon gehört: wenn du keine Reise machst, du brauchst keine Impfung....
    es fehlt noch TIphus..... July.......

    Mädels , schönen Mittwoch und apropos..... bei uns in Bayern ist morgen Feiertag.....

    und dann bis Freitag

    bussi bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen