Mittwoch, 15. Februar 2012

SRK in Berlin

 

SRK 




   
 

" Very Funny "

Priyanka-SRK's Spoof On Don 2



wie immer Witzig die zwei !

Very funny stage show of SRK & Saif





Alles rund um ShahRukhKhan



News  Videos Bilder 



KKR - New Dawn. New Knights




Bilder sehen ...Klick >>>

Bilder bei FaceBook ...Klick


SRK, Juhi & Jay Mehta at the KKR logo unveiling

Bilder bei _ pinkvilla.com/ ...Klick


_________________________________________________________________



Deutscher Bel Ami Trailer bei Pro7


"Bel Ami " Trailer Deutsch  sehen ....Klick >>>


















_____________________________________________________________


Trick - The Saint 



_____________________________________________________________




Alles rund um Vampire Serien
 









 

The Vampire Diaries: Ian Somerhalder Says Damon Needs His Mojo Back 


 



____________________________________________________________



Neues bei GALA

 
Hier....

"Und täglich grüßt die Motte ..."



Musik Gruß von Mella

Soul Harmony power of music

















13 Kommentare:

  1. Gute Nacht an alle ,
    ich muss morgen früh raus , Geburtstags feier ...usw !

    Bis morgen

    Love You !

    AntwortenLöschen
  2. Betty Heisse Vapire jungs da ;-)P nicht war ....lol !!!!

    morgen gibt SRK heisse bilder ...ggggg*!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. ich meine natürlisssch "Vampire D. Jungs "

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ...

    Irinschen ... ich habe dir eine Linkliste erstellt.
    Ich hoffe es ist in deinem Sinne. So brauchst du die nicht mehr in
    die Threats mit reinnehmen. Und du wirst sehen sie ist sehr einfach
    für dich selber zu verwalten. Jetzt wo sie einmal da ist.

    Wir können das auch noch aufteilen in Freundelinks und News.

    Jetzt kannst du deine Post´s anders gestalten.

    Außerdem habe ich den Rand für die Threats nun statt gelb in schwarz
    umgewandelt. Ich hoffe nun können alle besser erkennen wo Anfang und
    Ende der neuen Einträge ist.

    Wer bei mir auch liest weiß, das bei mir momentan alles verwaist und
    ich muss mich auch wieder mehr darauf konzentrieren.
    Ich verliere langsam meine Leser :o(

    Mein Ohrwurm derzeit ist dieser Song :

    http://www.youtube.com/watch?v=ce55kmmevmI

    Knuddele alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das mal alles umgedreht. Vielleicht wirkte das mit der Uhr nur doof,
    weil sie direkt neben den Blumen saß. Wenn es nicht gefällt.
    Ist ne Sache von 1 Minute es wieder rückgängig zu machen ... ;o)
    Irinschens befiehlt ... ich gehorche ;o)

    AntwortenLöschen
  6. morgen Mädels

    ich habe die Uhr verpasst....

    ich bin allein zu Hause und ich habe länge geschlaffen.....

    oh Gott

    schönen Mittwoch

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki09:20

      Morgen Mädels - alle mal kurz durchknuddeln.

      Wetter is heute pfui Bäh draußen und ich weiß ned, wie sich das nu weiter entwickelt - na ja ich darf ja moren nur ziemlich viel Auto fahren - 1 x morgens wegen unserem Auto - Anreise ins Autohaus (bei normalen Straßenverhältnissen 36 Min. - äh ja.....) dann mit dem Mitarbeiter auf der Straße rumgurken bis der Rußpartikelfilter wieder sauber is..... dann am Abend Realschule anguggen - alles im Auge es könnte Glatteis geben. Na ja bei Glatteis verschieb ich das Autohaus - aber die Schule .... geht ned.

      Also abwarten und viel Tee trinken.

      Rutscht mir blos keiner von Euch aus - es ist heut ziemlich glatt - zumindest bei uns ;)

      Bussi

      Löschen
  7. Hallo an alle !!!

    ah meine lieben der tag war heute ...etwas überfüllt , bin ich etwa erleichtet das er fast verüber ist !
    .....himmel ....der schnee war heute vom fenster schön anzusehen , alles andere nuuuuuuuuuuuuuuuuur Kaus ....und dreck !
    rutschen und angst haben das dir keine rein haut von der seite ....ojeee ,
    ich hoffe bald ist märz und es wird etwas wärmer !

    AntwortenLöschen
  8. Mella liebes du warst so fleisig ....., lass dich fest drücken bist du keine luft bekommst !!!

    DDDDDDDAAAAANNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

    du bist ein schatz !

    und die linke seite ist sicher viel besser wir müssen nur uns dran gewöhnen und das geht ganz schnell ! cool !

    wow so viel hast du gemacht !!!!

    jetzt ist es fast so wie inder myblog , da waren links auch links ;-)
    und das mit freundelinks und News links ....wwere supper klasse !!!
    ich werd versuchen wie du sagst !!
    wenn was kannst du ja mich navigieren ....!
    herzlichen dank liebes!

    wie geht es dir heute ?????

    AntwortenLöschen
  9. KIKI du sagst es ....das war ein kaus heute ....hmmmm.....!

    ich hoffe kein schneee kommt mehr !?

    es herscht wie es aussieht überall kaus !

    AntwortenLöschen
  10. Mella der song ist Hammer ...., genau das hab ich gebraucht nach dem heutigen TAG !

    :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Betty .....cool du hast dich ausgeschlafen ,
    tut bestimmt auch gut ;-)P !!!!!!

    ich hoffe du hattest kein hektischen tag heute !

    bussi

    AntwortenLöschen
  12. Vor allem seine Stimme finde ich sehr eindrucksvoll ... deshalb mag ich den Song wohl ;)

    Ich bin heute Abend nach Robin Hood ... endlich läuft die tolle Serie
    in Deutschland ... was habe ich mich gefreut .. also ich bin nach
    Robin Hood in eine sehr romantische Geschichte eingetaucht.
    Fertig habe ich 2 von 10 Episoden und ich bin schon tief beeindruckt und
    ahne noch die ein oder andere Problematik.
    Ansonsten alles wie immer ... ich lege mich gleich hin ;o)

    Schlaft alle schön ... Mella

    AntwortenLöschen