Donnerstag, 16. Februar 2012

Helau Alaaf an alle , 
viel spaß  auf  Altweiberfasching !

  


 
ShaRukhKhan Filmfare, Oktober 2011

SRK so OffenHerzig >>>SEXY!!!!

  



"Erkennen ist eine große Leistung des Geistes.
Anerkennen eine solche des Herzens."






"Die Zukunft hat viele Namen: 
Für Schwache ist sie das Unerreichbare, 
für die Furchtsamen das Unbekannte, 
für die Mutigen die Chance."





 

Shahrukh Khan's latest photo shoot 




Berlinale 2012 Friedrichstadtpalast 



Shahrukh Khan at Don 2 Microsoft promotions



______________________________________________________________


Hier ist die bezaubernde Musik aus Folge 14 der 3. Staffel Vampire Diaries.

The Heavy – “Short Change Hero”
Mates Of State – “At Least I Have You”
Hurts – “Devotion”
Trent Dabbs – “Wrap My Mind Around You”
Ed Sheeran – “Give Me Love”
Sugar&The Hi Lows – “Stubborn Lover”
The Daylights – “Weapons”
Mathclub – “Brand New”
She Wants Revenge – “Up In Flames”


Vampire Diaries 3x14 The Dance Scene 




Vampire Diaries Staffel 3 geht in die Pause

und  wie Damon zu dem Casanova wurde der er jetzt ist.

mehr Hier...>>> 


 ______________________________________________________________



Morgen ist es endlich soweit,  
Robert Pattinson wird bei der Berlinale 2012
 seinen neuen Film “Bel Ami” vorstellen.




Rob at LAX - Feb 15th 2012 





paar fund fotzos

  






___________________________________________________________


was mir gestern angesehen hab :

 Morning Glory (Trailer deutsch) 

 Video sehen ...Klick








6 Kommentare:

  1. namaste
    guten morgen

    Irina

    RIcci mit Robert sind ganz interessant......
    sie ist paar Zentimeter kleiner als ich.....

    er..... wir wissen schon..... groß.....

    schau nochmal die Vorschau von Bel Ami.....

    die beiden sind immer lustig zusammen......

    bussi

    SRK hat eine schöne Hautfarbe in die Fotos oben...

    langsam langsam ist er nicht mehr sooooo frisch.....

    aber kommt von seine Zigarrete........

    na ja......

    Mädels, wunderbar DONnerstag für euch


    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Wünsche euch schöne Fasching Tage!
    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  3. heute kann es in unsere Zeitung halbe Seite über DON THE KING IS BACK.....

    mit Foto ( SRK und Pryanka)

    der Kritik ist gut , es passt schon.....

    na ja.....

    der Film läuft 3 mal am Tag ...... das finde ich schon übertriebe........

    aber......

    abwarten und Tee trinken......

    bussi

    Kash

    hast du Sharukh gesehen?????

    erzählt von Berlin, bitte

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe in die zweite Satz das Wort lesen vergessen.....

    sorry

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ...

    Ich bin diese Woche etwas eingespannt mit Terminen.
    Heute morgen ein für mich wichtiger Arzttermin.
    Seid letztem Frühjahr waren die Fortschritte so gut, das wir dachten
    ich könnte endlich wieder gesund geschrieben werden dieses Jahr,
    aber mein Doc sagt es ist extrem rückläufig und so habe ich heute
    wieder Aufschub und viele neue Termine bekommen.
    In drei Monaten sehen wir weiter. Vielleicht weist er mich auch ein,
    aber das möchte er nur äußerst ungern machen, weil er es in meiner derzeitigen
    Situation, in der mich alle bis auf meinen Mann mehr oder weniger allein
    gelassen haben nicht für sinnig ansieht mich von ihm zu trennen.
    Es wäre einfach zu lange.Also sieht er zu, wenn es dann Not tut, ob es auch ambulante Möglichkeiten gibt.

    Mangal Panday habe ich... nur wo bleibt zu hinterfragen.
    Kann sein, das ich den verliehen habe und dann komme ich da momentan
    nicht ran. Aber ich schaue mal.

    So ich gehe mal ... einen Kaffee holen ... knuddel alle ... Mella

    AntwortenLöschen
  6. Mella

    ich wünsche Dir die besten, du weisst schon.....

    bussi


    Mella und Irina

    ich habe mein Kommentar selber gelöscht.....wir sind nicht mehr in Gefähr.

    danke

    bussi

    ich habe etwas probiert.....

    wenn wir nur in Blog lesen, haben wir nur ANTWORTEN unten die Kommentare.

    wenn wir etwas schreiben und dann bekommen wir die Option LÖSCHEN.

    jede von uns kann unsere Kommentare administrieren.....

    das Bedeutet..... wir können unsere Kommentare jede Zeit löschen.....


    das ist eine gute Werkzeug wenn wir etwas von eine Kommentar bereue sein......


    Mädels, schönen Freitag

    AntwortenLöschen