Samstag, 18. Februar 2012

Robert Pattinson auf dem Roten Teppich 
mit zwei Süssen Mitzen :-)




schwestern von ROB waen auch da zu Primiere 

 









Robert Pattinson - Berlin Film Fest Red Carpet Robert auf dem Roten Teppich





_____________________________


BEL AMI - Photocall und Pressekonferenz auf der Berlinale 

Mehr Bilder ...Hier >>> 




  


  

Bel Ami - Berlinale 2012 Pressekonferenz
(Full Version  auf Deutsch )




________________________________________________________________
 

"Kiss Me" Val Kilmer

"wer Küssen kann  das einem die Luft weg bleibt ,
dann ist  das Val Kilmer ....WooW!!!!" 

 


_________________________________________________________________




ShahRukh  and  Gauri 
Wunderschöner Bild

 



Sharukh & Gauri's Love-Xpress! 







14 Kommentare:

  1. Hallo an alle, wünsche allen erholsammes WE !!!!


    bin seit gerstern inder FauenKnast ....ich glaube die KnastTagen kommen immer öfter ....pruuust ...oder vier wochen sind zu schnel am vorbei zu fliegen !????
    auf jeden fall hab ich gestern kaum überlebt .....
    zum glück ist der erste atg vorüber !

    hab gestern Robert Pattinson Live gesehen bei Pressekonferenz ...,
    mein Tiger hat gesagt das er ihn mit rasierten kopfchen mehr mag und findet cool sein new look
    ..., na klar meine träckt ja den glichen ...pruuust ...ggg;-)P !

    AntwortenLöschen
  2. IRIS danke für die erklärung , cool ...jetzt wird mir alles klar ....., das mit der zunger were echt etwas komisch die sollen lieber weiter mit dem finger anzeigen ..ggggg* ....zunger kann echt fasche andeutungen zeigen ...gggg* !

    doch sein finger ist echt ein schreck fürs leben , ich hab noch bei keinem sowas gesehen !!!

    cool seite hat du da liebes !!!!
    interessant !

    AntwortenLöschen
  3. BETTY ....hab noch nicht , ich mach das noch ....
    warum ...was steht da ??????

    ich hab sie bei Pressekonfernz gesehen kurz , doch ich hab unten auf deutsch zwei teile stehen , die gucke ich mir auch noch an !

    Ricci ist ja kaum zu erkennen ...oder ???
    und sooo schmall ...wow ....Robert hatt die zwei mädels mit ein arm komplet umarmt ....der ist schon ein goßer kerlchen ....oder mädels sind echt dünn ......

    AntwortenLöschen
  4. Mella wie verging gestern dein tag ????
    wie wars beim arzt ???

    knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Vroni danke für liebe grüße !!!

    viel viel spass inder KINO .....erzähl wie es war !
    KIKI und Betty gehen auch bald :-) !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sylvie ...na alles durchgeschaft ???
    wie geht es dir ????

    zum glück ist es wärme geworden nicht war !!???

    wie geht es zu ause und eltern ???was neues?

    knutscher

    AntwortenLöschen
  7. KIKI war bei euch auch vorgestern wie inder frühling ????

    6°+ haben sich vielleicht angefüllt wie in tropen ...gggg* lol !!!

    SRK und sein finger was sagst du dazu ?!!!;-)P

    AntwortenLöschen
  8. Ajami lass dich fest knuddeln ,sweety wie geht es euch drüben ????

    AntwortenLöschen
  9. Kash dir auch liebste grüße und schönes WE!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki17:18

      Hallo Mädels - wünsch Euch allen ein schönes WE

      Ich war heute - während die Mädels getanzt und geschauspielert haben auf der DIGA - Gartenausstellung - nu ja lauter Zwiebeln ein paar Blümelein, aber so richtig kommt bei mir der Gedanke nach Frühling noch nicht auf - es ist so was von trüb draußen, aber egal - am Montag wirds schön, am Montag gehen wir in die Stadt und zu DON und....

      by the way .... Gauri vorsichtig vom Sessel wegzieht - und sich selber zu Shahnucki reinfläzt - Blick zu Sylvie - wehe Du kommst auf dumme Gedanken - (vorsichtshalber mit Titanschloß mal anketten .... Schlüssel runterschluck....

      C'U

      Löschen
  10. @Mädels, es war geil geil geil Don ist einfach unfassbar *hihi*

    ich verzieh mich mit Don ins bett ;) (Horst muss einfach platz machen, ist ja eh nur bis Montag) dann gebe ich ihn an Kiki weiter, aber ob er dann noch ganz ist? hmm versprechen tue ich nix *lach*

    schlaft alle schön ♥♥♥

    bussi vroni

    AntwortenLöschen
  11. KIKI VRONI ....Himmel..ojeee DON tut mir echt leid .....ich bin mir sicher das er bis ende nächste woche nicht überlebt ....auf jeden fahl ganz ist er nicht mehr !.....LOL !!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Betty ,
    ich hab Videos von pressekonferenz geschaut .
    ....ich sage mal ,Robert ist echt erwachsen geworden ....wie er interviews gibt jetzt und vor paar jahren ....,
    freue mich das er zurecht kommt mit dem ganzen rummel drum herum !

    AntwortenLöschen
  13. mädels wie geht es euch .....,
    ich hoffe morgen fühl ich mich besser, die tante migrän kann ich nicht mehr aushalten !

    schlaft alle schön !!!

    AntwortenLöschen