Freitag, 17. Februar 2012

Heute ist es soweit ,
"BEL AMI"
feiert in Berlin auf der BerlinaleWeltpremiere! 

 


 13.45 Uhr - Photocall

13.55 Uhr - Pressekonferenz

18.45 - 19.30 Uhr - Roter Teppich

Live VIDEOS sehen ....Klick  


Mehr hier ...Klick 


Bel Ami | press conference pt. 1 (2012) Berlinale 2012 Robert Pattinson 
auf Deutsch übersetzt




Bel Ami - Berlinale 2012  Press conference (part - 2)





_________________________________________________________________


Christina Ricci talks about Rob and 'Bel Ami' with BBC Radio 1


Roberts BEL AMI Co-Stars bewerben den
Film derweil auch schon fleissig.
Ihr könnt euch ein Radio Interview mitChristina Ricci und BBC Radio1 





 "He's really lovely to work with"

Interview mit Total Film spricht
Christina Ricci über die Zusammenarbeit mit Rob.

Es gab auch Pattinson. Sperren von Lippen und Gliedmaßen mit dem Twilight-Star in einer Reihe von Szenen, Boudoir, bekommt Ricci mehr R-Pattz Esel als Bella Swan überhaupt hat. Also komm schon, Christina, küssen und erzählen ... "Jeder fragt mich immer, wie ist es, Robert zu küssen", sagt sie. "Er ist ein guter Küsser. Und ich bin nicht nett. Es ist einfach so."



 








3 Kommentare:

  1. Mella , keine Sorgen.....

    ich habe schon der Film.....

    danke, meine liebe....

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. @Mädels, wie gehts euch? mir gehts gut! Morgen ist es so weit *freu* gehen "DON2" gucken.


    ,%%; %%% %
    `%/% * %//%_%
    .%(%%, %%%/;
    .%_ % `;%/% %,
    .,%% %// %%;
    .......`!II
    ....... |.I....___()() _ ()()_
    ....... |.| ../|__( ’o’,)(,’o’ )_||
    ....... |.| ./__(,( . . )( ° °),)
    ,,,,,,,)| |,,|’,,,(..)(..)(..)(.,),,,,
    Wünsche Euch ein
    wundervolles Wochenende
    *+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
    *+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
    Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
    den habe ich extra für euch aufgehoben!
    Fangt ihn und passt gut auf, denn er ist ganz
    klein und nur für euch allein !
    *+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
    *+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Namaste

    Irina, hast du Ricci gelesen????

    Mädels, ich glaube, dass alle bei Fasching ist........

    und dann bis irgendwann


    bussi bussi

    AntwortenLöschen