Montag, 8. April 2013

 
SRK @ Gauri  TOIFA
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 







mehr Bilder hier >>>



______________________________________



SRK in Tata Tea Video - Jaago Re!








SRK Tata Tea Video - Making







_________________________________________


was ich heute gehört habe :

FAUN "Diese kalte Nacht" [Official Video | HD]
















 

5 Kommentare:

  1. Hallo an alle !!!!

    ich nur am hin und her sausen ,
    geburtstagen , besuch im haus , usw......

    ich hoffe allen geht es soweit gut ....weil bei der kälte wäre ich jetzt lieber wo anders

    Iris du sagst es auswandern bis es warm wird ;-) ggggg!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. mein Tiger hat heute geburtstag ,
    wir machen es uns gemütlich kein stress , den hatten wir genügend lezte zeit !

    die wärme brauchen wir und sonne wünschen wir uns !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. SRK & Gauri hab ich schon lange nicht gesehen !

    srk strubbelig ....süss !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bine12:09

    Schönes Wochenende liebe Knuddels ,es wird nun endlich wärmer ,obwohl Berlin heute noch Regen hat .Aber ab morgen soll es werden.Hoffe allen geht es gut .Irinchen Danke das du es trotzdem aufrecht erhälst und hier postest ,alles Liebe Dir .

    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen
  5. Anonym18:51

    (Patentante von Viktor): Wir bitten, Gott, für unsere konfirmierten jungen Menschen und für uns alle, daß wir immer und überall die Wahrheit suchen und finden, daß wir mit unseren Fragen und Zweifeln nicht allein bleiben, sondern uns ganz auf dein Wort verlassen.

    Jesus, Sohn Gottes, du hast gesagt: Ihr seid meine Freunde. Wir möchten deine Freunde sein, deinen Weg gehen, mit dir ans Ziel kommen, das Glück finden. Amen. Gestern um 22:12 · Gesen

    AntwortenLöschen