Donnerstag, 21. Februar 2013

 
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:
Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Immanuel Kant


________________________________




Le City Shooting


Bild ...Klick  
 

 
 
 
 
 
 
 
 
SRK & Katrina - Temptation 2008
 
 
 
 
 
Shahrukh Khan presenting trophy to girls single runner up

Fotos - Klick >>> 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    es tut mir leid, das ich mich letztes Jahr so rar gemacht habe, das ich bei Vampire Diaries trödele, das ich momentan mit indischen Filmen nichts mehr anfangen kann, aber es macht mich auch traurig, das hier alles auseinanderläuft, nur weil kein gemeinsames Interesse mehr da ist, da durch Gespräche verbleiben, oft nur von sich selbst berichtet wird, aber das tägliche Miteinander immer mehr eingeschlafen ist.

    Du hattest geschrieben es soll sich wieder ändern, aber auch das du viel um die Ohren hast und so habe ich deine Pause hier gewertet.

    Schade ... man hätte ja jedenfalls ein wenig in Kontakt bleiben können. Viele schreiben hier wenig, aber sie haben sich nie ganz verabschiedet. Und natürlich ist Facebook etwas mit schuld, weil Bine, Sylvie, Vroni und ich da unsere tägliche Dosis haben. Wir können Bilder teilen, Musik und in den Kommentaren blödeln.
    Irinschen, das kann ich dir sagen, ist auch da kaum bei uns. Sie wirbelt woanders herum.

    Ich respektiere deine Entscheidung, wenn ich auch die Endgültigkeit nicht verstehe.
    Ich hätte dir gern weiter ab und zu Dvds geschickt, das verblieb, weil ich mich mit Dingen beschäftige, die dein Interesse nicht wecken konnten und ich möchte niemanden mit meinen Hobbys nerven.

    Bleibe bitte für immer unsere lustige Betty, die viel lacht, Kellner verwirrt und Spaß am Leben hat ... es knuddelt dich eine traurige Mella

    AntwortenLöschen