Donnerstag, 10. Januar 2013

 

Ungelebte Träume
Die Türen meines Sommers
weit geöffnet im Abendwind,
Glück und Leid schwingen hindurch,
wie sanfter Lufthauch
schweißfeuchte Haut berührt.
Vogelzwitschern wird zu Liedern,
die meine Seele erweichen
und mir den Klang der Sehnsucht
ins Herz schreiben.
Sommerabende meiner Leidenschaften
überwältigen den Jugendsturm
meiner ungelebten Träumen.







Shah Rukh Khan ♥ Katrina Kaif





Meet Shah Rukh Khan’s daughter Suhana, the athlete
 
Suhana, die Tochter des Bollywood Superstars Shah Rukh Khan vertrat am Dienstag die Dhirubhai Ambani International School (BKC) beim MSSA Mumbai Indians Inter-School Athletics im Goregaon Sports Club. Die 12-jährige....Mehr ....








___________________________________________
 
 
The Red Carpet for Zee Cine Awards 2013









 
__________________________________________
 
 
Goldenglobes.org hat die Liste der
Presenter für die 70. Golden Globes aktualisiert
und Robert hinzugefügt!

Die Golden Globes finden am 13.01.2013
in Bevelry Hills statt.

Wie jedes Jahr wird Pro7 die Goden Globes ab 2.00 Uhr
- in der Nacht vom 13.01. auf den 14.01.2013 -
im deutschen TV übertragen. 
 
 
 
 
 
 


______________________________________


Premiere der zweiten Staffelhälfte: Julie Plec verrät, was für Damon, Stefan und Elena als Nächstes kommt .....
 











 






1 Kommentar:

  1. Kuckuck Mädels,
    na wo seit ihr versumpft?
    *hihi*

    Hoffe euch geht es gut?
    Mir geht es gut!
    Ausser das es kalt ist.
    (aber trocken)


    Wünsch euch schönes Wochenende ♥

    Fühlt euch gedrückt
    Vroni

    AntwortenLöschen