Donnerstag, 17. Januar 2013

 Winter ist DA ;-)P

Wunderschön -  nicht war  :-) !!??!!
" Ein weißer Mantel legt sich über die Welt,
Wenn der Winter sie in seinen Händen hält."

 




SRK ♥ his Junglee Billee






___________________________________



SRK unveils Toyota University Cricket Championship

mehr Bilder >>>

 








_____________________________________________


Shah Rukh Khan at Mumbai Mirror Premiere
 
 
 
 
 
 

 
 

________________________________________
 
 
Top 20 Kiss series
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo an alle verscheinten Knuddels !!!!

    es kommt mir vor - das alle sich in einem winterschlaf befinden ....;-P ....LOL !!!!!

    bin selber am liebsten eingekuschelt abend mit einem buch oder film :-)


    gestern und vorgestern war echt witzig auf den straßen und ab und zu nicht mehr witzig ....sondern nur rutschig :-(
    ich hoffe alle sind sicher rum gekommen !!????

    bei uns sind einige zuhause geblieben und zu schule nicht gefahren .

    heute wird woll nicht scheien - aber frostig bleit es und schnee bleibt liegen !

    schön sieht es aus und nachts erst :-) ...märchen lol !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns ist es eher eine Puderzuckerschicht, aber dafür glatt :)

    Ich bin derzeit viel allein. Mein Mann arbeitet nachts von 18:00 - 6:00.
    Wir sehen uns nur, wenn überhaupt, zwei Stunden am Tag.
    Er muss ja zwischendurch auch schlafen. Wenn der Streik zu Ende ist wird
    alles wieder normal.

    Einer der polnischen Mitarbeiter ist vorgestern nacht böse wohl von
    Streikenden zusammen geschlagen worden. Einer hat seinen Kopf immer
    wieder mit aller Gewalt auf etwas gehämmert. Nun liegt er mit Schädelbasisbruch
    im Krankenhaus und Kripo, Staatsanwaltschaft, sowohl auch die ponlische
    Botschaft sind eingeschaltet. Ich hoffe es wird bald öffentlich gemacht.
    Das wird dann nämlich zeigen wieso sich über die Hälfte der Arbeiter von
    vorne herein gegen diesen Streik entschieden haben.Ich jedenfalls habe
    voll geweint als ich gehört habe wie weit die mittlerweile gehen.
    Mir tut dieser Mensch so leid. Kommt hierher, um seiner Familie ein besseres
    Leben zu ermöglichen. Arbeitet dafür weit weg von der Heimat und nun
    hat er vielleicht für immer Narben im Gesicht und Metallplatten im Kopf.
    Mal abgesehen davon, das einer der Knochen derzeit auf das eine Auge drückt
    und die OP sich als sehr kompliziert darstellt.
    Ich gehe jetzt viel kritischer damit um, wenn es heißt Menschen streiken.
    Wir haben mittlerweile zu viel Vertuschung und Lügen und Gewaltbereitschaft
    erlebt. Mittlerweile fangen sie an Kollegen, die noch drin sind durch
    Verleumdung zu deformieren.Ich denke die sind völlig verzweifelt, weil ihnen
    bewusst wird, das sie ihre Ziele nicht mehr erreichen werden.

    So jetzt wisst ihr wieso ich mich kaum melde ;O)

    Ansonsten ist alles wie immer ... ich liebe immer noch meine Serien ...
    Und ich liebe diesen Song ... der junge Mann ist aber auch so ungemein
    sympathisch und ein richtiger Vollblutmusiker ....
    http://www.myvideo.de/watch/8902191/MV_I_Need_You

    Liebe Grüße Mella

    AntwortenLöschen
  3. Irina, hier in Wien liegt auch Schnee, aber schön ist das nicht so wirklich!
    Am Land finde ich das schon um einiges schöner und Märchenhaft ♥

    Mella, ich lese deine Berichte und bin wirklich entsetzt wie die sich benehmen (als wär Krieg) Der Polnische Mann tut mir auch leid :(
    Hoffe für Alle das es endlich eine Einigung gibt und der Alltag einkehrt!
    Vor allem für dich und deinen Mann und ihr endlich mal mehr Zeit zu zweit habt.

    Mädels, wegen diesen blöden Wetter bin ich erkältet :( Wünsche euch aber trotzdem ein schönes Wochenende und achtet auf euch damit ihr nicht auch im Bett liegen müsst!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen