Samstag, 24. November 2012

Shahrukh Khan and Deepika Padukone leave for Goa

 
 
 
 
 
 
 



SRK on India Got Talent show

mehr Bilder ...>>> 

 


Shah Rukh, Katrina and Anushka set the stage on fire on India's Got
 
 
 
 
 
__________________________________________

*TWILIGHT _SAGA*



Die wilde Glut in deinen Küssen,
entfachte meine Leidenschaft.
Nun bin ich dein mit aller Kraft
und werd es bitter büßen müssen.
Doch ewig bin ich dir verfallen,
du schönster, herlichster von allen.
Ich will in süßem Rausch versinken,
in deinen Küssen tief ertrinken.
In deinen Armen will ich liegen,
mich leidenschaftlich an dich schmiegen.
Dich gierig,heiß und wild umfassen,
Denn niemals kann ich von dir lasse.
Obgleich schon der Verrat aus dem Kusse spricht,
bist du mein Leben und mein schönstes Licht!



Bella & Edward-Stay with me




 

 


5 Kommentare:

  1. An alle liebe grüße !!!!

    ich war heute nacht in Kino , mädels es war sehr schön ....meine freundinen waren hin und weg !!!!

    danke an das Twilight team sie haben gute arbeit gemacht !!!!


    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Mädels bald ist das erste advent .....ojeee ist es wirklich schon soweit ???

    kaum zu fassen und begreifen !!!!

    ich hoffe alle sind woll auf und haben wie immer viel zutun !????

    knuddel schmeis in alle ecken !

    AntwortenLöschen
  3. Anonym09:20

    wirklich....

    ich habe auch schon den letzte Twilight gesehen...
    Spaß und Spaß...

    Ich hoffe , dass SRK und Deepika keine Urlaub in Goa machen.... ( Outsourced )

    (0_0)

    kiki.... was ist denn los??? ich habe nicht alles kapiert.....

    bussi


    Mädels schöne WE

    betty

    AntwortenLöschen
  4. kiki16:47

    Hallo Mädels - kurz reingugg

    @Betty
    Nu ja - was ist los? - mein Meniskus is beleidigt, weil ich inder letzten Zeit nix gewalkt - am Dienstag wars ganz schlimm - konnte das Knie kaum durchstrecken - geschweige denn laufen außer auf Zehenspitzen - und das is gar ned gut für dcas restliche Skelett - also bin ich Nachmittag zum Arzt - der Überweisung Ortho - da hatte ich Freitag Termin (mittlerweile hab ich nur noch ein 10 % ige Streckhemmung - und so gut wie keine Schmerzen - aber egal - der hat Sono gemacht und gemeint - morgens und abend 1 Schmerztabbi - 2 Wochen und kein Yoga, Walking oder spazierengehen - zur Hausarbeit darf ich allerdings laufen ;) - thats it. Also sehen wir uns Montag nicht - sag bitte Anita, das mit dem Laufen müssen wir verschieben - aber ich arbeite dran wieder i.O. zu kommen. Sollte mn 2 Wochen noch immer nicht alles i.O. sein - muß ich nochmal zum Arzt und dann evtl. Cortisonspritze oder .... nö - mag ned, dass der inder Knie rumguggt..... Denke mal wir telefonieren nächste Woche mal - wenn Du Zeit und Lust hast.

    So nu kommts alle gut durchs WE - und @Irina 1. Advent - urx - da sollt ich wohl mal langsam Adventsdeko besorgen (Kerzen, TAnnengrün .... und upps Plätzchen backen - .... murmel irgendwie schien mir das alles noch ganz ganz weit wech ...

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Kiki16:51

    Uch eines noch - ich hab gestern im Bollywood bulletin einen Bericht gesehen - ging wohl darum, dass Kajol nicht auf der Premiere von JTHJ war. Ihr Göttergatte meinte dazu "Sie war nicht eingeladen" äh ja.... mmmhmm vielleicht hat man sie ja nicht eingeladen, weil man damit rechnete, dass sie an der Seite ihres Mannes bei der Premiere seines Film Son of Sadar sein würde?

    Lass das mal jetzt so stehen - denke nicht, dass das Haus Chopra Kajol derartig vor den Kopf stoßen wollte....

    So jetz aber wech bin.

    Knuddel

    AntwortenLöschen