Samstag, 17. November 2012

"Breaking Dawn - Teil 2"-Premiere: Kreischalarm in Berlin

 

 mehr Bilder ...hier >>>

 

 
 
 
 

SEXY ;-)P





 

"Breaking Dawn - Teil 2": Die Pressekonferenz in Berlin [Komplett]





Kristen Stewart Flaunts Her Underwear at Breaking Dawn Part 2



____________________________________


Schiller - Die Liebe HD Video 2012
 
 
 
 
  
 
_________________________________
 
 

Shah Rukh Khan explains why he broke his no kissing rule for Jab Tak Hai Jaan

 
Shah Rukh Khan hatte es sich zur Regel gemacht – auf der Leinwand nie zu küssen, doch für Yash Chopra‘s “Jab Tak Hai Jaan” (JTHJ)
 hat er eine Ausnahme gemacht......... Mehr ...klick






________________________________

 
sprüche ....Klick











____________________________________________


Rendezvous with Simi Garewal RSG 100 Party
 
 

9 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, alle unterwegs ??
    Mir geht´s gut, hoffe euch euch auch allen.

    Hätte dann gerne mal den Herrn im grauen T-Shirt ausgeliehen, bringe ihn auch bestimmt zurukh.
    Schönen Abend noch!

    Gruss iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo leute , ich war wirklich viel unterwegs und dazu noch erkältet.
    am Do. haben wir Neueröffnung gehabt .... mit super erfolg !!!!
    :-)...bin so stolz auf meine freunde !!!!! lebenmittel aus Osteuropeischen ländern sind echt begert ...wow !!! die ersten drei tagen haben sich woll gelönt !!!! freu !Julia macht sich klasse an der kasse und inder fleischtheke
    hat sie sich schnell schlau gemacht :-)!
    hab geholfen wo ich konnte und ich musste sagen es macht spaß :-):-) lol !!!
    wenn mir die zeit erlaubt werd ich nach möglichkeit meinen freundinen helfen .

    Action Pur !!!

    AntwortenLöschen
  3. Man ....gestrn ging bei uns Twilight saga den ganzen tag inder KINO ,
    ich wollte so sehr den ersten teil sehen , weil ich den damals nicht sehen konte aber keine konnte mit ....allein wollte ich nicht :-(... na ja , nicht so schlimm !

    schöne sonntag an alle !!!!

    Iris SRK küüüüüüüsst ......na endlich !!!!
    der arme wollte sicher schon seit jahren - aber der blöde verspächen :-(
    war echt schon zeit ....hinter sich zu lassen ...(ist ja seine sache ;-)P...)
    aber wer ist die glückliche ??? Katrin ...wow ...., RANI were auch nicht abgeneigt ...lol !!!!

    AntwortenLöschen
  4. KIKI Betty iht dürft sicher als ersten SRK sehen ???!!!
    viel spass !

    knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Kiki10:08

    Morgen Mädels - wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

    @Irinchen
    Wir haben ihn schon gesehen - am DOnnerstag - Betty und ich haben unsere Filmkritik - lob schon getippselt ;) - Menno Du Nuss ( :) ) geh in Jab Tak Hai Jaan - Twilight läuft sicher länger..... kümmt sicher auch irgendwo in Deiner Nähe....

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym20:07

    ja ja....

    Kiki und ich haben schon SRK gesehen

    ich habe schon die 6. Kapitel von unserem Vampire hinter mir

    und heute habe ich Cloud Atlas gesehen....

    na ja.... nach 3 mal sicher kann ich den Film verstehen.....

    am nächsten Freitag gehe ich zum Twilight.....

    bussi, schöne Woche an alle

    betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kapitel 6 habe ich auch schon gesehen ;o)
      SRK vielleicht auf Dvd, wenn ich es nicht wieder vergesse.
      Twilight ... nöööööö ....
      In 'Cloud Atlas' spielt eine meiner Lieblindsdarstellerinnen aus
      Südkorea mit ... ich habe gerade erst zwei Serien mit ihr geschaut :o)
      'Gloria' hätte dir auch gefallen, aber mit 50 Folgen viel zu lang für dich.
      'Cloud Atlas' wollte ich aber nicht unbedingt sehen, die Bewertungen auf
      den Seiten meines Vertrauens sind zu schlecht und du bestätigst das jetzt.
      Bae Doo Na hat ja nun in Hollywood die erste Hauptrolle neben
      Morgan Freeman bekommen ... den Film werde ich mir dann anschauen.
      Bis dahin genieße ich ihre tollen Arbeiten aus ihrer Heimat :o)
      Ich mag sie mit ihrer robusten Schönheit. Tolle Darstellerin.
      Gruß Mella

      Löschen
    2. Falls jemand gucken will .... ich habe da einen Post zu gemacht mit
      vielen Clips, in denen die Süße zu sehen ist ;o)

      Maddys Heartbeat Gloria Post

      Löschen
  7. Anonym05:40

    hi Mella

    ich habe deine Post geschaut....

    Gloria ist sehr hübsch.

    sie hat in den Film 4 oder 5 Figuren gespielt und sie war gut......

    bussi

    betty





    AntwortenLöschen