Montag, 22. Oktober 2012

‘Jab Tak Hai Jaan’ wird wie geplant erscheinen, ungeachtet dessen, dass die Dreharbeiten eines Songs noch ausstehen

Klick ....>>>>



Ishq Shava - Song Teaser - Jab Tak Hai Jaan




Exclusive: Ishq Shava Full Song - Jab Tak Hai Jaan - Full







________________________________


was für ein verlust


Shahrukh Khan at Yash Chopra funeral
 
 
 
 
 




B-Town celebs pay tribute to Yash Chopra before cremation


Klick Hier >>>...http://dunedain-srk.net/



 
 
Shah Rukh Khan Attends His Make Up Man Ravi Indulkars Prayer  
 
 
 

______________________________________




Ian Somerhalder spricht in einem neuen Interview über 'Fifty Shades' und Reize


Klick ...>>>>


„The Vampire Diaries“ Star Zach Roerig plaudert über Matt, Rebekah, und dass er Matt Davis vermisst

weiterlesen >>> Klick

Michael Trevino gibt eine Vorschau in die Veränderung zwischen Forwood wenn ein neuer Charakter auftaucht

Nachlesen hier >>>>













Elena Gilbert ✘ It's my life








 

9 Kommentare:

  1. Hallo Knuddels !

    wie traurig und schreklig , ich glaube es nicht ..... wie schnell das gehen kann !
    das ist ein großer verlußt !

    KIKI wie schreklig so viel verlust und trauer .
    aber wie sie sagen es muss weiter gehen egal wie schwer es ist .

    liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen
  2. Iris liebe grüße !!!!


    Binchen ist bei euch schon kalt ?????

    AntwortenLöschen
  3. es wird kälter ...leider ! lezte wochen waren so warm ein traum !!!

    am WE werden Uhren umgestellt ....eine std. mehr schlaf !!!!!


    liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen
  4. BETTY hast DU die 1e und 2e folgen von VD geschaut ?????
    wow ...!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bine15:09

    Hallo Knuddels
    Angenehme Woche !!Seit gestern tobt der Herbst ,es wedelt der Wind alle Blätter fallen nun von den Bäumen und kalt ist es auch geworden .Ganz schöner Wechsel nach dem am Wochenende fast nochmal Sommerwetter war.Lasst es Euch alle gut gehen .Dicker Knuddel in alle Ecken Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi ihr ...

    Alles normal bei uns ;o)
    Wetter ist wie bei allen anderen auch und ich finde es ja urgemütlich, wenn es draußen shit ist und man in eine Decke eingemummelt, eine Tasse Tee und Kerzen romantische Kost im TV genießt ... wie zum Beispiel das hier ...

    Summer Desire´s

    Yash Chopra hat ja nun nur einen Film gemacht, den ich von ihm mochte und das ist 'Veer Zaara' mit den anderen, die ich von ihm gesehen habe konnte ich nichts anfangen. Er war immerhin schon 80 Jahre alt, wenn ich mich nicht arg verrechnet habe. Nur die Umstände seines Todes sind wirklich erschreckend.

    Irinschen ich steige diese Woche wieder bei VD ein. Ich hatte nur in den letzten Tagen noch ein paar andere Formate zu Ende zu bringen, weshalb ich die zwei ersten Episoden noch nicht gesehen habe. Hole ich aber nach ;o)
    Ich fand die letzte Staffel nicht mehr so umwerfend wie die zweite, aber sie war trotzdem gut und es bleibt eine meiner Lieblinsserien.

    Ich habe meine Blogs geschlossen, also Mottes Eck und den über indische Filme. Es existiert nur noch der neue 'Maddy´s Heartbeat'.
    WO ich jetzt auch noch Serien aus Taiwan für mich entdeckt habe ... so romantisch ... ist wohl der Weg zurück zum TV in Deutschland versperrt. Ich schaue nur noch sehr gezielt. Nicht einmal The Voice konnte mich diesmal anlocken. Allerdings 'Once Upon A Time' ... das ist ziemlich gut. Läuft auf Super RTL-
    Die neue 'Beauty and Beast' Serie spricht mich nicht an, die läuft allerdings noch nicht bei uns.

    Knuddel euch ... viel Spaß mit dem schönen Clip und husch und wech ... schaut auch mal bei mir rein, wenn ihr mögt. Der Blog ist links in der Liste *schmatzi*

    AntwortenLöschen
  7. Bine23:13

    Hallo Mella Eine neue Beauty and Beast Serie ,wer spielt??kann mir eigentlich niemand anders als Ron Perlman und Linda Hamilton vorstellen , ich liebe die Serie bis heute ,ist immer noch wunderschön.
    Knuddelgrüße Bine

    AntwortenLöschen
  8. Bine23:18

    Es wird kühl ab morgen ,man merkt es in Berlin schon heute Abend es weht ein frischer Wind ,es regnet und alle Blätter sind fast von den Bäumen .Was im Moment im Moment für eine verdammt rutschige Sache auf den Gehwegen sorgt ,wie Schmierseife das ganze fast schlimmer als Glatteis .Passt alle auf Euch auf und zieht euch warm an
    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen
  9. Anonym04:31

    Namaste

    Armer Sharukh, er hat seiner zweiter Vater verloren.

    Mädels, alles gute für euch

    betty

    AntwortenLöschen