Mittwoch, 3. Oktober 2012

Liebe Kuscheleecke

  Bilder für Facebook
 
 
 
___________________________________________





Aga Bai Full Video Song | Aiyyaa | Rani Mukherjee, Prithviraj Sukumaran






 
 
T i t a n i u m | The Vampire Diaries Girls
 
 

 


__________________________________________________
 
 
 
Snow White + Huntsman || "... now you too have gone..."









________________________________


Rihanna - Diamonds




_________________________________________


Stefan Elena -- Call me maybe










 

7 Kommentare:

  1. Knuddels wünsche allen angenehmen-erholsamen feien tag!!!

    ich will morgen auf meinem balkonen blumen für herbst und winter umpflanzen ..., ah ja Muskelkater ist wieder besser ...pruuust ;-)PPP

    Betty ich bin deine meinung was oktober fest betrift ,....es gibt echt bessere beschäftigungen !

    Rani sieht nicht mehr mager aus ...sie kann jetzt bauchtanz machen ...( sie hat was zum wackeln ) ...so wie sich das gehört !

    AntwortenLöschen
  2. KIKI ...so geht es uns allen ----keine zeit :-)p

    in Indien wird nicht mehr so oft geheiratet ...oder ????
    alle leben als freunde ohne zeit;-)!?????

    ich wünsche es klapt bei euch ins KINO zu gehen !

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Bine Iris Sylvie Mella Kash Vroni

    grüße euch !!!

    süsse träume !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bine14:15

    Schönen Feiertag Mädels,Tag der deutschen Einheit .Schon Wahnsinn das es mal anders war und wir getrennt waren.Heute schon fast unvorstellbar ,aber gerade hier in Berlin noch stellenweise sichtbar und greifbar ,weil hier und da steht ja noch ein bischen Mauer rum.
    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17:19

    @ all schönen restfeiertag noch,knuddel und knutscherle

    @irina oktoberfest gibts hier nicht und wäre auch nicht mein ding,sonst gibts nur stress,fast auf den tag genau hat mein vater 1 jahr nach mutter auch großen schlaganfall und ist nun auch total wirr im kopf,also müssen ich und meine schwester rennen wegen vormundschaft für die 2 usw.usw.,hund wurde vor 2 wochen eingeschläfert,war schwer krank :-(,du siehst es wird immer noch was oben drauf gepackt auf den stress den man schon seid 1 jahr aushalten muss,knuddel dich

    AntwortenLöschen
  6. Kiki09:28

    Morgen Mädels - wünsch Euch allen einen schönen Tag.

    Um es vorweg zu schicken - ich bin ja sooooo dooof - und es ist nichts Schlimmes passiert - mir gehts gut - es tut nur weh...

    Also ich hatte gestern die wahnsinnig "tolle" Idee Semmeln zu Semmelbröseln zu verarbeiten - bevor wir den Rest an Rehe und Ziegen verfüttern wollten (hätt ich nur alles verfüttert !!!) - also hab ich mir versucht die Semmeln von meinem Schrank (ja ich lager die in der Küche ganz oben drauf zum Trocknen) zu holen. Ich bin auf die kleine Küchenleiter geklettert (soweit noch gut) bin aber nicht an die hintersten Teile rangekommen - also fluggs auf Waschbecken (den Rand) geklettert und die Semmeln geangelt - beim Runtersteigen - hab ich nicht die Leiter getroffen - sondern beim LEiternsuchen das Gleichgewicht verloren - und nu ja samt Küchenschranktüre - Gott sei Dank nur die obere kleine (hab ich mich beim Fallen angehängt) runtergefallen und direkt mit dem Steißbein auf den Küchenfliesen gelandet - ach ja mit der rechten Hand hab ich mich auch noch aufgestützt.

    Ergebnis - Mittelfinger und Ringfinder - hab ich mir irgendwie die Nägel leicht an der Seite ins Nagelbett gestaucht - hat etwas geblutet - aber nicht schlimm - brennt nur etwas - Steißbein is schon schlimmer - tut weh - sitzen mag ich ned so recht - das Aufstehen und Hinsetzen ist das, was am Meisten wehtut - aber denke mal die Prellung wird nachlassen - aber es wird ein paar Tage wehtun - na ja selber schuld - was bin ich blos so blöd

    Und nein - Ihr braucht nicht zu schimpfen - mir is eh ned zu helfen - Dummheit par excellence - vielleicht geh ich nächstes Mal doch lieber in den Keller und hol mir ne große Leiter - versprechen kann ich es nicht - aber ich werd versuchen an gestern zu denken.

    Versprochen.

    Geh jetzt bügeln - das geht super im Stehen.

    Knuddel Euch alle ganz doll - und machts mir so was bitte ned nach......

    AntwortenLöschen
  7. Anonym16:47

    Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Kann man dich net alleine lassen ?????
    Es hätte sonst was passieren können,
    hoffe mal du beim bügeln nicht so viel akrobatisches turnen
    veranstaltest!!!!
    Mal vorwurfsvoll rüberguck :-(

    An alle anderen !!
    BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!

    Gruss iris/nasra

    AntwortenLöschen