Samstag, 6. Oktober 2012

 
"Gute Laune ist
 die Würze aller Wahrheit."

"Jedes Lachen
vermehrt das Glück auf Erden."

schönes WE an alle !

____________________________


Shahrukh Khan – Learns to play the Guitar for “Challa” – Jab Tak Hai Jaan





 
 



"Das Gesicht verrät unsdie Stimmung des Herzens."
Dante Alighieri




 

___________________________________

 
 
Shahrukh Khan at a special screening of film Chittagong
 
 








___________________________________________


 

Ian Somerhalder über Damon's "tiefer gehende" Seiten

 
 


 

Kat Graham (Bonnie - The Vampire Diaries) Performing at Oh Sit!





________________________________
 

Breaking Dawn Part II - Tracklist für den Soundtrack veröffentlicht!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


8 Kommentare:

  1. KIKI hiiiiiiiiiiiiiiiiimmel .....was treibst du den liebes ??????????????????????????

    ich weis bin selber nicht besser ....aber
    du macht wieder schlimen sachen .....
    ...Aaaaaaaautsch - das tut weh und das ne weile weil steisbein kann ja schlecht massieren oder sonst noch was !!!!
    doch wie betty schon sagte untersuche dich unbedingt ...ist nicht zu spassen sowas !!!

    mein Tiger hatte auch mal so ein steistreffen mit einem stuhl , werend einem spiel auf eine party ist er auf ne stuhl kante geflogen genau mit dem steisbein , das hat ewig gedauert !

    süsse passe bitte auf dich auf - DU EXTREM HAUSFRAU !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. BETTY du wieder :-))) !!!ggg*

    SRK schwitzt nur bei tanzen ggggg ;-)P ,aber so wie ich sehe auf bilder knuddelt er mit Kathrina meiste zeit ....so kommt nicht zum schitzen ...sondern nur zum geld verdienen ! """ NUR SPAß """:-):-):-) lol !!!

    und wenn ich sehe video mit Rani , so denke ich sie macht die ganze arbeit und der gut...gebauter muss nur gute figur da stellen und sich mit wasser begißen
    ;-)P so ist es immer ...oder ???!!! frauen machen die ganze arbeit !
    Rani beilbt ne süsse kleine und wie mein Tiger sagt : die sich gut bewegen kann ! lol :-)

    knuddel dich !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sylvie ich wünsche du hast noch zeiten die du genissen kannst !!!???? du kanst doch nicht nur sorgen tragen !!!!!

    lass dich fest halten für dich tee kochen und dich verwöhnen !!!!

    hab dich lieb süsse !!!

    AntwortenLöschen
  4. Iris du sagt es kaum kiki allein ist macht sie gefährliche sachen !!!!!
    sie braucht einen Bodyghart wenn sie weiter so macht !!!!

    pruuuust !

    wie geht es dir ???
    was neues ????

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mella ??????????????????????????????????

    Mellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa`????????????????????????

    lass dich fest von der ganze truppe knuddeln !!!!

    AntwortenLöschen
  6. bine Vroni knuddel euch !!!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym06:51

    namaste

    danke Irina

    du hast immer einen schönen Wort für jedem von uns. (^_^)

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  8. Anonym07:02

    guten Morgen

    liebe Mädels....

    ab heute bin ich in Urlaub.....

    noch mal Yoga und dann gar nichts bis Ende Oktober....

    mein Mann ist zu Hause.

    ich will eine Pause von alles was ich mache.....

    ihr seid auch dabei. Sowieso muss ich am Ende des Monats wieder arbeiten.


    meine Liebe, alles Gute und bis dann....


    betty

    AntwortenLöschen