Mittwoch, 19. September 2012

schönen wochenanfang !




OK! September 2012

 
 
"...I'm Cool !"
 
 
 
ShahRukh Khan & Gauri Khan 1
 
 
 
 _______________________________________


Edward&Bella ♥ Best Kisses [Breaking Dawn]



 

7 Kommentare:

  1. Hallo Knuddels !
    ich bin endlich wieder da , die Partys bei uns nemmen keine ende ,....ich bin froh das wenigstens die Hochzeite für dieses jahr rum sind !

    ich kann echt ne pause brauchen um mehr bei euch zu sein !

    die hochzeit war sehr schön , märchenhaft - genau wie mädels sie sich vorstellen in zarten tönen weiß und appfelgrün .

    sobald ich minute zeit hab stell ich paar bilder !....da kommen schon einige bilder urlaub ich in Sari ...lol !

    knuddel alle muss arbeiten , bis später !

    AntwortenLöschen
  2. Irina, knuddle dich fest zurück ♥♥♥

    Mädels, wünsche euch eine schöne Woche!

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15:54

    nach soviele Deco Werbung.... ich denke langsam.....

    dass Gauri die Chefin bei Deco ist....

    bin ich richtig???

    was sagst du KIKI?????


    Irina, ich freue mich , dass du zurück bist..

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  4. Kiki16:32

    Hallo Mädels - bin grad beim Apfelvoumenbestimmen, Kühlschranktemperatur.... - jo geht um Physik - na ja ich mach ja gerne Hausaufgaben ;)

    @Betty
    Nö chefin von D'Decor is Gauri glaub ich ned, bzw. weiß ned, aber die hat mit der Suzanne doch irgendso eine Einrichtungsfirma - vielleicht passts ins Portfolio.

    @Irinchen
    langsam Schnuckel - wirbel ned soviel rum - ned dassde dann bald auf dem Näschen liegst - slow motion - wenigstens a bissle.

    Knuddel Euch alle ganz doll und big hug - und troll mich schon wieder....

    glaub ich sollt mal langsam Herbstdeko sammeln - Kastanien, Zitzen, Blätter und so n Zeug s halt....

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11:45

    Kiki

    frag die Leute aus Deko, dass noch Kastanien, Zitzen, Blätter noch IN sind....

    (^_^)

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  6. Kiki13:55

    Huhu Mädels - kurz mal reinlugt -hab n paar Minuten Zeit - Essen is am fertigwerden - Kids dürften bald kommen - genordictwalked hab ich heute Vormittag - danach hab ich Pflanzen und etliche Blumenzwiebeln verbuddelt - jetzt mag ich nimmer - heute - Tulpen, Narzissen, Hyazinthen sind noch inder Packung und ned im Garten .... aber isch schaff dass - irgendwann- irgendwie

    @Betty
    Das mit der Deko hab ich so gelöst - Zitzen und Bucheckern im Garten gesammelt - die Kids wollten Blätter sammeln gehen (sie wollen so ne Art Baumsteckbriefbuch basteln) tja und da hab ich gesacht bringt mir was mit... das was sie mitgebracht haben wurde von mir in 2 Schalen gelegt und nu haben wir unsere Tischdeko.... fertisch....

    Knuddel Euch alle ganz doll und wünsch Euch noch ne schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Moin! Liebe Grüße. Habe den Umzug nach blogspot gar nicht bemerkt. ;) War im Urlaub auf Lanzarote.
    Kash

    AntwortenLöschen