Montag, 20. August 2012


Sommer_Sonnige Woche
wünsche ich allen inder Kuschelecke !



SRK. Kajol. Rani. Ajay New Movie Part 6

 


___________________________________________

Interviews mit Robert, David Cronenberg

und dem Cosmopolis Cast


Unter den folgenden Links findet ihr
zahlreiche Interviews mit Robert und/oder
David Cronenberg aus den US Printmedien!





Robert im Interview zu The Rover



COSMOPOLIS - Eric Michael Packer



__________________________________________


Vampire Diaries Staffel 3 Bloopers











6 Kommentare:

  1. Liebste grüße an alle !

    ich melde mich kurz ....und dann fahle ich ins bettchen ... gelauntkaput ....müde ...aber gut gelaunt ....das wetter ist HOT ...cool ...aber fürs feiern war es etwas zu Hitzig...., so der massen haben wir bei keine feier geschwitzt ,
    aber troz hitze hatten wir 2 mega coolen tage hinter uns , alles war schön und getanzt haben wir bis früh in morgen , sonntag war taufe mit eine scher schöne pridig -sehr net war der pfarer ...und wir waren alle schick angezogen und gut gelaunt ...nach 2-3 std schlaf ...pruuust !

    AntwortenLöschen
  2. das aufräumen war läßtig bei der hitze , doch wir haben alles hinter uns !

    und jetzt noch 4 tage und ich hab urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    freuuuuuuuuuuuu!

    bis morgen knuddels

    bussi in alle richtungen ...ich muss schlafen und meine migräne lös werden
    echt schlimm .............rrrrrrrrrrrrrrr!

    ich glaub das wetter macht sicher vielen zu schaffen !!!???

    sylvie mella ??? wie geht es euch ???
    vroni ist bei euch auch heiss ????

    seit vorsichtig !

    AntwortenLöschen
  3. Anonym04:42

    Namaste
    gute Morgen

    Sylvie. du hast Recht und die Nachrichten war auch in der Zeitung.
    bussi

    Irina
    ich freue mich für dich..Koffer und weg.... das ist schön.

    bussi

    Mädels, schönen Dienstag

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
  4. Himmel Knuddel ist es HOoootest - warm ....ich genieße und schawitze mich voll , ich wei viele vertragen die hitze schlecht ....dazu noch spätschicht ,
    SYLVIE liebes Tiger hat auch spätschicht der kommt auch wie ne gekochte gurke heim .... halte durch liebes !

    das mit dem fest hast du schon geschrieben ....ah ich finde das so herlich ...
    los ..los mit farben und wasser in die Holi- fest !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Betty noch bisschen und dann geht es los !!!

    wie geht es dir ???

    das kannst laut sagen alle sind glücklich ....alle bekanten von mir sind mit kindern inder schwimmbad ....kinder freuen sich 100% :-)

    betta wir beide weren gern zu holi fest oder ;-)P ?ß!!!
    KIKI du auch ...:-)

    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Binchen wie geht es dir ???

    viel los ???

    LG !!!

    AntwortenLöschen