Donnerstag, 24. Mai 2012

Liebe grüße an alle !



DD & KKRiders 22\05\2012
SRK at @KKRiders Photoshoots Making In Promotions
& Zeitungsartikeln
mehr Bilder ::: klick >>>

___________________________________________________
Shahrukh Khan Greenathon Interview with Priyanka Chopra and Cyrus Broacha - NDTV 2010

 

____________________________________________________


Robert auf der ON THE ROAD Premiere in Cannes!


Interview mit Robert vom Roten Teppich auf der Premiere von ON THE ROAD in Cannes

Rob Pattinson in Cannes

deutsche Übersetzung von babego



______________________________________________________




Hier geht´s zum Voting: Klick >>>



Interview mit dem Cast zum Staffelfinale und Staffel 4

nachlesen .....klick >>>

Damon "Goodbye My Human Elena"

 




9 Kommentare:

  1. Guten Morgen an alle ! ich hoffe unwetter war nicht all zu heftig bei euch ???!!!
    sonne schein wieder und es wird woll wieder gewittern heute ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Betty hast du Last Dance geschaut ?????
    bist du zufrieden mit Magdalena ???

    ich hab für sie angerufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. am samstag schauen wir Grand Prix in Baku , wer schaut noch ???????

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen DONnerstag!

    Irina, freu mich das du wieder unter denn Lebenden weilst ;) aber sei schön Brav und gucke das du wirklich richtig gesund wirst! Knuddel dich fest ♥♥♥

    Mir geht es gut und bei uns gibt es nichts neues (ausser morgen wieder Spieleabend)

    Mella, ich habe mir 2 Teile der Serie "My Princess" Gestern angesehen und sage nur du hast recht, voll süß die Geschichte und wie lustig die Schauspieler! Gucke mir Heute weitere Teile davon an, muss ja wissen wie es weiter geht ;)

    All, dicke Bussis in alle eure Richtungen schicke ♥♥♥♥♥

    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll Vroni ... lass dich drücken ... endlich gibt jemand mal einer Serie ne Chance ... hast du weiter geschaut ?
    War die "Kofferszene" schon ? Ich liebe diese Stelle ... überhaupt die Phase, wenn er sie zur Prinzessin machen will und der Wildfang immer wieder ausbüchst.
    Später kommt natürlich zu lustig auch noch Tragik und Tränen ... :o(
    Dafür gibt es da auch diesen Kuss ... an der Haustür ... mehr sage ich nicht du wirst dann wissen was ich meine. Der ist so HOT ...
    Nächste Woche startet mit dem Hauptdarsteller eine neue Geschichte. Freue ich
    mich schon drauf. Er ist erfolgreicher Arzt und wird irgendwie, ich weiß ja
    noch nicht wie, in die Vergangenheit versetzt.
    Ich habe den Schauspieler bei FB abonniert und letzt hatte er Bilder von sich
    drin, sehr süß mit skeptischem Gesichtsausdruck. Wie er in so einem historischem Kostüm wohl aussehe, da er das erste Mal solch eine Rolle spielt.

    Wenn es dir bis zum Ende gefällt gebe ich dir gern noch einen weiteren Tipp.
    Leider sind viele der richtig schönen Sachen für deutsche gesperrt.
    Aber vielleicht kannst du es ja sehen ;o)
    Schön blöd ... deutsche Ut´s und die Deutschen dürfen nicht gucken.

    @Irinschen
    Baku schauen wir nicht.

    Alle anderen drücke ich gaaaanz lieb ... Mella

    AntwortenLöschen
  6. Anonym05:55

    Namaste
    guten Morgen

    Irina

    ich wollte, dass die Rebeca gewonnt hat , aber..... nach die Reaktion von Publikum war unmöglich.....

    Magdalena ist 100 % Technick, aber sie hat keine AUsstrahlung.......(natürlich meine Geschmack)

    Baku ..... habe ich Lust zu schauen, aber wenn langweilig ist...... gehe ist ins Bett.

    Gute Besserung.......

    bussi


    Mella.... wow.... Vroni schaut auch etwas ... ich freue mich so sehr......

    bussi bussi

    Mädels, schönen Freitag.....

    bis dann

    beTTy

    AntwortenLöschen
  7. Kiki08:27

    Morgen Mädels, wünsch Euch allen einen wunderschönen Freitag und ein ebensolches WE.

    @Irinchen
    Gut, dass es Dir jetzt wieder besser geht - Sch... Viren. Schon Dich aber bitte weiter.

    Die Pfingstferien stehen vor der Tür - ganze 2 Wochen haben die Kids frei - und das bei dem Wetter - hoffe mal es bleibt so, dann können wir viele schöne Sachen im Freien unternehmen. Also wundert Euch ned, wenn ich mich in nächster Zeit noch etwas rarer mache als sonst - ;)

    Knuddel Euch alle ganz, ganz doll und machts das Beste aus dem schönen Pfingstwe.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Mella, ich guck natürlich weiter und musste viel lachen aber auch weinen (wie sie zb ihre mutter so zu sagen verloren hat wegen unterschrift) hoffe du weisst welche szene ich meine? bin voll gespannt wie es weiter geht und ob es ein happy end gibt?! (ja nix verraten ;)

    Mädels, wünsch euch ein richtig tolles und langes Wochenende!

    hab euch lieb

    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Anonym17:17

    http://www.indicine.com/movies/bollywood/aishwarya-rai-cannes-2012-photos/

    bitte die Mama Ashwaria ....

    meine Gütte..... sie hat kein Gramm verloren....

    aber hübsch wie immer.....

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen