Freitag, 4. Mai 2012

Shah Rukh Khan on ELLE India - May 2012



Shah Rukh Khan Lux Cozy ONN Ad.






IPL 28.4.

mehr Bilder >>>Klick




Mukhtasar - Official Song - Teri Meri Kahaani (Exclusive)

 

_________________________________________________

Bonus Wedding Video Bella and Edward HD 

Video sehen ...Klick >>>


Noch eine neue Rolle für Rob in The Rover

Klick >>>

noch mehr NEWS hier ..Klick >>>



_________________________________________________

Vampire Diaries Staffel 4 offiziell bestätigt!

Vampire Diaries Folge 65 Before Sunset Musik

mehr ...Klick hier >>>

no Light, no Light | Klaus&Caroline 






8 Kommentare:

  1. Hallo knuddels !

    die woche ist wieder rum , WE steht vor der Tür;-)

    KIKI du hast schon geschrieben , wetter soll ... hmmm.. ergentwie nass werden oder so ... , mal sehen wie es wird .

    morgen muss noch paar süssen schön schminken für ne große feier , dann streuererklerung fertig machen und der tag wird schon halber rum sein .
    am Sonntag fahre ich nach Stuttgart zu ne gr0ße Messe , mal sehen was so neues prisentieren werden - bin schon gespannt :-)!""""!

    AntwortenLöschen
  2. Betty KIKI ,traniert ihr artig ????!!! Yoga und Zumba sind sowas von "IN "...
    meine freundinen tranieren auch freitags , ich schaf immer noch nicht mit zumachen .

    AntwortenLöschen
  3. Mädels stimmt es wegen Sommer hitze- vorsage????!!! es soll warm werden :-)da freuen sich kidis ... garten woll weniger :-(.
    meine schwimama macht sich schon jetzt sorgen ob es was wird dieses jahr so wie alles trocken ist ?!!!

    kiki hast du deien tomaten schon ????

    AntwortenLöschen
  4. Vroni danke für liebe grüße !
    wünsche dir auch angenehmes WE !!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mella wie geht es dir ?!!!
    ich muss mich endlich bei facebook blicken lassen :-(

    knuddel dich

    AntwortenLöschen
  6. Sylvie sei lieb gedürckt , passe auf dich auf sister !!!!

    knutscherli

    AntwortenLöschen
  7. Bine - Iris
    wie war bei euch die woche ????

    grüße alle inder kuschelecke -!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym09:26

    Irina

    21. Kapitel schon hintem mir.....

    nächste Woche läuft es die letzte Kapitel..... grosse Überaschung....

    es scheint bald einen neues Buch.....

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen