Donnerstag, 26. April 2012

"Das Lächeln  das du aussendest,
kehrt zu dir zurück."
"Mit Kummer kann man allein fertig werden,
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können,
muss man die Freude teilen."

 



________________________________________________

Shah Rukh Khan @Iamsrk at Cuttack Barabati Stadium @KKRiders vs #DC 22-Apr-2012

weitere Bilder  hier ....Klick >>>








__________________________________________________


Offizieller deutscher Cosmopolis Trailer

Klick ....>>>

COSMOPOLIS Deutscher Trailer mit Robert Pattinson



_____________________________________________


The Vampire Diaries - Do Not Go Gentle Producer's Preview


 


Claire Holt Dishes on "The Vampire Diaries" & "Pretty Little Liars" - ISF Event

 







8 Kommentare:

  1. Anonym04:52

    Namaste
    guten Morgen

    Kiki, was hast du geschrieben???? der Gatten hat Umkraut????
    na ja.... ich habe etwas neues gelernt :-) :-)
    bussi bussi

    Irina, Elena soll bis ENde diese Stafel von einem Bruder sich entscheiden....

    ich habe keine Idee....

    bussi bussi

    Mädels, wunderschönen DONnerstag

    beTTy

    PS... was ist mit unsere SRK????? er sieht so kaputt aus....

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen ....

    Heute bekomme ich vielleicht etwas indisches zu sehen ... habe an Kank gedacht :o)
    Den hatte ich wirklich lange nicht mehr.

    Ansonsten das Übliche ...

    Der Gatte hat Unkraut ... nicht schlecht :o)

    @Bine
    Da irrst du dich etwas, da es nachgewiesen ist, das bei Regen die Allergien wesentlich schlimmer sind. Irgendwie werden die Pollen durch den Regen gebunden, nach unten gedrückt und verstärkt. Ich habe nämlich früher auch so gedacht wie du und dann gab es einen Bericht im TV ... danach wurde mir einiges klar. Ich habe es nämlich gerade richtig schlimm und bei uns regnet es seid drei Tagen.

    So sieht meine Welt aus ... http://youtu.be/8RqlL3MExyc

    Und mein derzeitiger Ohr-und Augenwurm ... http://youtu.be/WVO2mjV4CSw

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ... bei VD hänge ich mit Absicht hinterher, weil ich die letzten Episoden in einem Rutsch schauen möchte.

    Knuddel euch alle :o)

    AntwortenLöschen
  3. liebe grüße an alle !!!!

    schick per Express knuddelgrüße in alle ecke !!!!

    :-):-):-):-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Mädels wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag ,bei uns wirds langsam sehr warm,ist richtig schön nur das Sonnenlicht ist heute extrem grell,da geht nix ohne Sonnenbrille,knuddel euch und knutscherle

    @ Mella du arme,hoffe mal du hast bald bisschen ruhe vor den pollen ,knuddel dich lieb,mhm Kank wäre mal wieder ne idee wenn ich mal zeit hab *grinz*,knutscherle

    @ Kiki also Gatte hat Unkraut .....grübel....meiner hat höchstens Grillen...lmw...wenn er schlechte laune hat ,knutscherle und knuddel

    @ Bine denk mal bei dir ist es genauso schön wie hier,knuddel dich

    @ Irina wie solls schon gehen ,viel stress,zerreissen zwischen Eltern,Arbeit und zu Hause und natürlich .....*zwinker* also alles beim alten,knuddel und knutsch

    AntwortenLöschen
  5. Anonym18:58

    Der Gatten ist zur Zeit sehr schön, vieles blüht - und leider auch wieder das sogenannnte Beikraut - Löwenzahn, Miere (glaub ich heißt das Zeugs) und ettliches anderes - aber irgendwie - na ja wenns wärmer wird - vielleicht morgen?????

    na ja.... Gatten mit Löwezahn......

    liebe Kiki, das war es gut.....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine20:20

      Mella das wusste ich tatsächlich nicht ,dann liegt es wohl daran das die Gräser noch nicht blühen , denn dann gehts wirklich los bei mir.wir hatten es heute warm , aber windig und trüb , sah den ganzen Tag nach Regen aus , geregnet hat es bisher allerdings nicht , jedenfalls da nicht wo ich war .Denn in Berlin kann es ja durchaus in einer Ecke der Stadt schütten wie aus Eimern und in der anderen Ecke ist es trocken.Ich hab mich heute Früh auf dem Weg zur Arbeit gleich zweimal erschreckt,mir sind gleich zwei Füchse über den Weg gelaufen , fasst über den Schuh , einmal bei mir hier draussen , da kann man ja noch damit rechnen ,der zweite allerdings nahe Alexanderplatz , da rechnet man ehr nicht damit . Zweimal Schreck!!Anscheinend hatten die heute früh Ausgang

      Knuddel alle Bine

      Löschen
  6. Kiki07:16

    Morgen Mädels - wünsch Euch allen einen supertollen und wunderschönen Freitag und ein ebenso tolles WE - Wetter wird schön - also ist "Draussen" angesagt.

    Gatten Unkraut - nu ja - da schenk ich Euch schon mal so einen schönen Rechtschreibfehler -pfffft - :))) Ich musste auch schmunzeln - was wär das Leben ohne Heiterkeit -

    so nächste Woche gibts die Übertrittszeugnisse - werden nicht überraschend - alles im Lot und grünen Bereich - so wie es aussieht geht die überwiegende Mehrheit der Kids auf die Realschule - obwohl die Bewertung fürs Gymnasium etliche mehr hätten.

    Voraussichtlich am Samstag holen wir uns ein paar Tomatenpflänzchen nach Hause - unser Tomatenhäuschen (na ja eines davon) hab ich schon mal zusammengebaut, damit die "Kleinen" es warm haben und Nachts nicht bibbern müssen. Und dann hoffe ich auf baldige eigene Ernte..... jammie.

    Knuddel Euch alle ganz doll - und hoffe dass die Heuschnupfen geplagten ned gar so arg durchgebeutelt werden. Habt Ihr das von der grünen Pollenwolke über Moskau gelesen? - da kommt Freude bei den Allergikern auf. Jetzt wirds sicher schlimm werden, wenn alles wieder gleichzeitig (durchs Wetter) anfängt. Drück Euch ganz doll die Daumen, dass es ned so schlimm wird.

    @Bine
    Großstadtwild - puuuh - gut, dass Dich ned der Schlag getroffen hat.

    Bussi und bye

    AntwortenLöschen
  7. Anonym20:15

    hallöchen.....

    Irinschen..... meine liebe..... Kapitel 20 hinter mir......

    sehr grosse Überraschung......

    sei bereit.....

    wie viele haben wir noch vor die Pause?????

    bussi

    Mädels , schönes WE

    beTTy

    AntwortenLöschen