Samstag, 28. April 2012

hah Rukh Khan @iamsrk during Making of Matrix Ad last yr


Shah Rukh Khan & Juhi at ‘I Am’ movie success bash 26\04\2012



____________________________________________


Train - Drive By
 

Schöne Tage !!!

Jennifer Lopez Ft. Pitbull - Dance Again (New Music 2012) 

______________________________________________

Neue Interview-Ausschnitte von
Roberts Interview für die
Remember Me /Breaking Dawn Part I
& Water for Elephants Promo




_______________________________________________

Vampire Diaries News

Klick hier >>>

The Vampire Diaries Promo 3x21 - Before Sunset




Joseph Morgan Spills "Vampire Diaries" Scoop

 






14 Kommentare:

  1. Sonniges Halleuchen an alle :-)))!!!

    es wird endlich sonnig und warm - leider für Allergie beklagten ist es sehr schmerzhaft , doch hoffen wir das die Blühzeit so wie vor paar jahren rasch in bewegung gesetzt wird und allergie wird zu neben sache !!!!!
    es war mal vor zwei jahren , wenn ich mich nicht täusche ...bis ende april war es kalt und dann auf ein hip war alles grün ...und allergie hat nicht so intensiv leute beklagt !

    Mella halte durch , mein Tiger leidetauch schon seit ne weile , war wieder mal bei arzt
    sich tabbis , spray's und tropfen zu besorgen , der arme schlept mit sich rum halbe apotheke :-(.

    AntwortenLöschen
  2. Mädels mich beklagt ein anderes problem , kaum bin ich drausen ohne mütze - kaum krieg ich ein durchzug drausen oder inder wohnung hab ich kopfschmerzen inder nacken wie ne beklopte ...himmel noch mal ...., die schmerzen beschreib ich so , ein gefühl- ob mir eine mit dem Baseballschläger rüber gezogen hat ,
    echt war !!!! der dog sagt das ich in nacken.wirbelsäule sehr verspannt bin , das denke ich auch ....ich brauche einen Masseur der mich wieder entspannt ;-)P
    ...lol !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leute ich muss mich loben ;-)P LOL gggg*** , gestern hab ich endlich geschaft meine Terrase mit blümen zu bepflanzenin farben weis -orange -grün - :-) sieht alles erlich süss aus !!!!
    Buxus bäumchen hab ich kugelrund geschnitten und licht kerzen auf dem tisch angezündet ....es war gestern abend sehr romatisch ...hhiiiihihi!!

    doch dann sind wir auf mein wunsch ins Kino gefahren um 22:45 die Marvel's Avengers in 3D ...., Tiger war überhaupt nicht begeistert über meine helden ....schniffff , aber mir hat der film gefahlen vor allem Iron Man und Hulk waren sehr lüstig !!!
    Tiger wollte lieber " Für immer der Deine " sehen , na ja morgen gehen wir nochmal ins kino ...liebes geschichte anschmachten :-) lol :-) !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Betty ich hab noch nicht gesehen VD ..., wenn du das sagst bin ich gespannt ,
    ich guck sofort :-)!!!
    mal sehen was da auf uns noch kommt !!!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. KIKI unkraut ist so ne sache .....ich hasse die auch ...gggggggg:-))))!!!

    und zwar hab ich letztes jahr haufe blumen gesetzt unter meine terasse inder garten und was glaubst du jetzt ....?!!!!-----frust ich weis nicht so recht was unkraut ist und was blumen ....lach :-( ..., ich muss woll warten bis sich deutlichen umrisse zeigen dann kann ich erst rupfen - sowas aber auch !!!
    ich bin ne anfängerin ...lach !

    mit der zeugnissen kann ich mir schon denken - bei so eine Mami kann es nicht anderes gehen als GUT !!!!!
    viel spass mit TOmetos Pflanzen in deinem Gatten ;-) lol !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bine ich wünsche dir sorgenfreies WE , hast du längeres WE ???
    hast was schönes vor ??? das wetter bleibt weiter hin warm und trocken hoffe ich doch !!!
    knuddel

    AntwortenLöschen
  7. Sylvie , du wieder !!!

    ich sag dir sei blös vorsichtig inder wald ;-) ...die Zecken sind bestimmt auf der jagt nach Sylvie süssen blut ...lol *fg*!!!!

    hast du frei -oder muste du ???....wem frag ich eingetlich .....oder Süsse ?!!! hab ich recht !???

    genisse die warme zeit beim spazieren oder anderen ...;-) !

    dicken knutscherli große sister !!!

    AntwortenLöschen
  8. Vroni sei geknuddelt !!!

    schöne tagen kündigen sich an , genisse die mit deinem schatz !!!

    AntwortenLöschen
  9. Fühlt euch alle ganz doll lieb geknuddelt von irinschen !!!

    AntwortenLöschen
  10. Grillen were ne tolle idee !!!!!

    lecker !!!!

    man ich krieg hunger !!!
    lol :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mädels, wünsch euch schönes WE! Aber das sollte nicht allzu schwer werden, mit sonne und bis 30 Grad ;o)

    Irina, knuddle zurück und geniess das WE auch mit deinen Tiger, ich werde es ganz bestimmt :o)

    Bussi und Drückerchen an euch Alle

    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Anonym15:04

    ich habe gehört, dass.....

    wenn wie eine Kur AloeVera Saft trinken per 4 Monaten , diese Alergie geht es weg....

    nicht schlecht so probieren.....

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  13. Bine11:50

    Schönen Sonntag Knuddels

    ab ins Grüne und ins oder ans Wasser ,der Sommer ist kurz da!!

    Knuddel alle Bine

    AntwortenLöschen
  14. Anonym06:43

    namaste

    einen schönen Montag an alle

    bussi bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen