Freitag, 16. März 2012

Shahrukh Khan Apsara Awards Performance Gallery 




SRK und SEXY Frauen  ;-)P.... !!!!




so verliebt .....


"Liebe
wartet draussen
darf sie hinein
sucht einen Platz zum Bleiben
gefunden"


Bombay Times Anniversary Party 11/2011

 


ein älteres foto

"zögernd
fast unbemerkt
kam sie leise
klopfte an Dein Herz
Liebe"



S R K & HIS LOVELY FAMILY




____________________________________________________



"Zärtlichkeit
Kostbare Augenblicke
nur wir Zwei
die Zeit steht still
vereint"



Damon&Elena - Dancing Away With My Heart 


 







7 Kommentare:

  1. ....knuddels bin wieder zu spät ,
    schniiiifffff...!

    ich lese euch morgen früh ....endlich bisschen frei !

    schicke euch enspannte träume !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Betty ----was sagst du ???
    SRK und Gauri ????....er liebt sie ...so wie er guckt ----lol !!!

    Gauri war schon immer sehr modern und kurz ,...sie hat kaum Sari getragen ...
    , sicher haben kürze röcke SRK gefahlen ,aber er war auch 100% einversüchtig ....lol ...cool !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mella sorry das video schnell unten abgetaucht war , ich hab die ganze zeit gedacht wie were es woll alles Live zu erleben ...megacool ist woll klar !!!

    stell noch mehr rein davon !!!!
    hammer !!!!

    knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Anonym05:45

    Namaste

    liebe Irina, bitte was habe ich gesagt????
    über Gauri?????
    ich weiss selber überhaupt nicht über was du schreibst.......
    Sari, Röcke????

    bussi

    Mädels, einen wunderschönen Freitag.

    bussi

    beTTy

    AntwortenLöschen
  5. @Mädels,
    SRK und Gauri sind echt ein so süßes Ehepaar und die Kinder erst!

    Ich wünsche euch einen Schönen Tag,
    hier ist es Sonnig bei 16 Grad die kommen sollen!

    Wir werden uns heute an die letzten meter Wand ran machen zum Streichen, müssen dazu aber erst Regal abbauen und wieder steht dann ein Möbelstück in der Wohnung rum (ich sag es euch, weg mit dem Chaos ;)

    Ach ja Einkaufen müssen wir ja auch noch gehen, für das Wochenende!
    *Uiii* na dann mache ich mich mal aus denn Staub und nehme denn Coolen und vor allen Sexy Mann da oben mit *ggg*

    Bussi Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an alle ....,

    melde mich von Mama und Papa ,bin gut angekommen
    und hab schon papa's geburtstag etwas gefeiert !

    wirbelwind wie immer am wirbeln durch die gegend ,,,ggg*!

    AntwortenLöschen
  7. Betty ....oh liebes ich hab echt in retzel geschrieben ....war woll zu schnell ! ...sorry !

    ich wollte sagen zu dem alten bild , Gauri war immer modern und hat mehr kurze als saris ,
    SRK hat das bestimmt nicht immer gefahlen das sie kurze röcke getragen hat ...oder immer noch trägt.
    ;-)P SRK war bestimmt oft einversüchtig ?!
    er hat mal gesagt das er besitzergreifend ist , so sieht er auch aus auf dem bild .

    bussi

    AntwortenLöschen