Montag, 10. September 2012

The Vampire Diaries - Season 4 - Promo




Nina Dobrev spricht darüber, mit Ian Somerhalder zusammen zu sein, ‘Perks of Being a Wallflower‘ und mehr

und

Vampire Diaries Exklusiv: Trefft Klaus' neue Hybrids!






The Vampire Diaries: Daniel Gillies Interview


 

 

_________________________________________
 
 

Finaler Breaking Dawn Part II Trailer in voller Länge





mehr INFO Klick >>>



_________________________________________


SRK on the cover of GQ Men of the year 2012






SRK & GAURI
 




Shahrukhs dritter Werbespot für Chak89



 
Shah Rukh Khan making the Tag Heuer Ad 2012











4 Kommentare:

  1. angenehme woche an alle !

    KIKI ferien sind vorbei ?????????????????

    ich hab alles ausgepackt und gewaschen ....ab morgen fÄngt der alltag:-)

    schlaft alle schön !

    ich muss mus noch unten lesen .

    erholsamme träume
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knuddels !

    meno die zeit umstellung hat mich etwas umgeschmissen , aber in paar tage hab ich wieder inder griff ...lol !

    KIKI danke für den link ;http://www.apunkachoice.com/content/slide_show/sid100011175-first_trailer_rani_mukerji_exudes_sensuality_and_charm_in_aiyyaa/

    ich freue mich sehr für einen neuen film mt rani -----freu freu freu !!!

    wie geht es deinem mann ?????

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Vroni wie geht es dir ?????

    Mella liebes wie geht es dir ???????????????????????????


    Sylvie bist du OK ?????????????????

    diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Betty was macht mein großes mädhen ???????????????
    bist du sehr beschäftigt ???????????

    AntwortenLöschen