Montag, 17. September 2012

 
schöne woche an alle !
 

 

 

Best Of Shah Rukh Khan Songs HD ~ Part 1



 

Shahrukh Khan Nokia Lumia Ad Shoot Pics

 
 



______________________________________
 
 
The Vampire Diaries: Alive Clip 
 
 
 
 

Nina Dobrev Ian Somerhalder private photos

 





 


12 Kommentare:

  1. Hallo Mädels , bin wieder zurück - die Hochzeit war sehr sehr schön . wir hatten sehr viel spaß und ich hab wieder mal paparazi ...gggg* ....ich hab 700 fotos gemacht !

    bin bisschen ko aber bis ende diese woche bin ich wieder fit ,am Do , fahre ich zu eltern und am samstag haben wir ein sehr wichtigen tag ,
    erste enkel meine schwieeltern wird heiraten , große tag und sehr viele Gäßte ....huch ...
    aufatmen werden wir erst danach ....gggg*

    AntwortenLöschen
  2. KIKI ich hoffe du hattest ein wunderbare tag , es war sehr schön drausen !!!

    nochmal ganz doll drück dich und knuddel , das beste für dich ....alles liebe noch mal !!!!
    knutscher !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe grüße an alle !

    heute soll es in süden wieder schön werden ,

    Sylvie Iris Mella Bine - ich hoffe bei euch wird es auch angenehm !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mella Vroni , was schaut ihr schönes ???? was tolles endekt wiedermal ??!!!!!

    knuddel euch beide !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Betty noch ein wenig tee trinken und dann können wir VD schauen :-) !!!!

    bussi


    KIKI Betty was habt ihr neues gesehen ???

    KIKI bei dir alles klar ???
    dein man ???
    hat die schule glatt angefangen ohne überraschungen ....???

    AntwortenLöschen
  6. Sylvie wie geht es deine familie und dir ???
    bist du in stress ganz unter getaucht ...????

    das höre ich von allen seiten .....keineeeeee zeeeit .....,
    schlimm ...-nicht ;-( !!!?

    knutscher

    AntwortenLöschen
  7. Das soll jetzt nicht doof klingen, aber ich habe letzte
    Woche hier erst einen Tipp gegeben und ich denke wirklich
    ohne schlechte Gefühle, das es niemanden wirklich interessiert.
    Was soll ich schreiben, das ich derzeit zwei ganz tolle
    Fantasy Serien aus Südkorea schaue ?
    Das die Lovestory, die ich hier letzte Woche vorgestellt habe
    eine der Schönsten ist, die ich je gesehen habe ?
    Wird es dann jemand schauen ?
    Ich denke Vroni und ich entdecken ständig ganz tolle Sachen,
    aber darüber tauschen wir uns mittlerweile woanders aus.
    Sollte ich mal wieder Bollywood schauen, sage ich es euch.

    Ansonsten ... 'Teen Wolf', VD und Sons of Anarchy.

    Da ich aber nun sehr verwöhnt bin was Serien, Geschichten
    und Schauspielerei angeht werde ich wohl so schnell nicht
    mehr in unsere langweilige TV Landschaft zurück finden.

    Also bleibt es bei ... Das Wetter ist bei uns Durchschnitt,
    da ich sonst nicht wirklich etwas zu berichten habe .. sorry.

    Gruß Mella

    AntwortenLöschen
  8. Anonym06:09

    Namaste
    guten Morgen

    Mella
    ich schaue nur VD , der Rest , die du oben geschrieben hast, kenne ich nicht, schaue ich nicht.
    Bollywood ...... ich habe eine riese grosse Schublade voll und ich bügeln mit normal TVProgramm...

    Für eine Serie .... tut mir leid, wirklich habe ich keine Zeit.....

    aber..................................

    ich freue mich riesige, wenn ich etwas von dir hören....

    ich finde toll deine Begeisterung über Asia und ich lese alles was du schreibst.

    das ist Mella und ich respektiere total....

    schreib weiter.... ich weiss, dass du aktiv , froh und lebendig bist.

    ich komme hier jeden Tag.

    ich freue mich wenn ich einen Kommentar von jemandem finde.

    egal was sie geschrieben hat, wichtig ist....... sie ist da.....

    traurige für mich ist gar nichts zu finden, kein Kommentar, Schweigen, Still.....

    Leer Haus......

    sorry, wenn ich nicht bin , wie du stellst vor........

    ich liebe bei euch sein

    und Irina (Gott sei Dank) hat genug Energie.....

    bussi bussi


    Mädels, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

    betty

    AntwortenLöschen
  9. Bine11:27

    KIKI
    Nachträglich alles ,alles Liebe zu deinem Geburtstag !!Asche auf mein Haupt ,das ich vergessen hab.
    Knuddel dich ganz doll Bine

    AntwortenLöschen
  10. Kiki11:28

    Hallo Mädels - erst mal einen schönen Tag wünsch.

    @IRinchen
    Bei meinem Mann ist noch nichts Neues bekannt - die Erkältung ist fast weg - die Werte für Zucker und Colesterin fehlen noch und jetzt hat der Arzt erst mal 2 Wochen Urlaub.

    Zur Schule - der übliche Wahnsinn - bei der Großen - einige Freundinnen grenzen sie wieder aus und lassen sie links liegen - kommt ab und an vor - liegt vielleicht auch daran, dass sie lernt und gute Noten (ich hoffe mal das bleibt so mit den Noten) bekommt - und die eben nicht - da ist eben der 40. Nagellack interessanter - der Stundenplan ist wieder ein Graus. Bei der Kleinen ist der Stundenplan toll, aber sie hat noch Neuseinsängste - Busfahren alleine - was die Schwester hat heute später aus ..... - na ja am Sonntag Abaend hysterischer Weinanfall - denke mal das gibt sich aber in den nächsten 1-2 Wochen - fehlt eben die Routine - aber das kommt.... ansonsten na ja die Bücher sind Schrott - mit den Lehrern und den Zimmern (die Kinder müssen zu den Lehrern in die jeweiligen Zimmer - mit dem Gedrängel von über 900 Kindern - das will erst mal bewältigt sein - aber sie schafft das - bin ich gaaaaanz sicher. In 1/4 Jahr lachen wir drüber.

    @Mella
    Ich finde es genau wie Betty schön - einfach zu wissen, wie es allen geht - so Lebenszeichen - bin ja auch nicht täglich in der Lage zu tippseln - zu den Film/Serientipps - na ja Du weist ich schau ned so gerne via Internet - deswegen geht das an mir vorbei. Und zu Bollywood komm ich zur Zeit auch nur selten - auch wenn einige Filme so langsam mit den Fingernägeln scharren..... Nur Bügeln und UT lesen geht ned - und Abends schlaf ich eh nur vorder TV.

    So nu muß ich mal meine gestern gekommenen Blumenzwiebeln sichten - und dann inder Garten vergraben - aber ich denke dazu brauch ich noch so einiges an Zeit. Gut es hat gestern Nacht geregnet - der Boden dürfte also bebuddelbar sein - die Sonne scheint - nur so richtig Zeit dazu hab ich heute auch ned wirklich - na ja übers WE solls regnen - vielleicht dann nächste Woche - so richtig....

    So nu aber genug ausder "Nähkästchen....." Knuddel Euch alle ganz doll und bis die Tage.....

    AntwortenLöschen
  11. Bine11:30

    Schönen Mittwoch Mädels ,es ist kühl geworden ,aber die Sonne scheint noch.Solange es nicht regnet ist alles schick

    Knuddel Euch alle Bine

    AntwortenLöschen
  12. Bine11:32

    KIKI Viel Spass im Garten

    AntwortenLöschen