Donnerstag, 13. September 2012

am meer
 
heute
liegt nebel
über dem meer
heiser rufen bojen
herüber und
kühl lecken
wellenspitzen
am hellen sand
krebse starren mich an
mit toten augen
und der wind
weht sie davon
meine fragen
deine antworten
 
U.G.


 
 
KAL HO NA HO-TITLE SONG
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Knuddels!!!

    KIKI wie geht es deinem man ???
    liebe grüße !

    Rani sieht süss aus wie immer !

    AntwortenLöschen
  2. Betty die reise war supperklasse schön , ich stell dir paar bilder sobald ich dazu komme !

    ich hab 5mal SARI getragen auch als Braut in rot !
    lol :-)

    schade wegen VD ....ich dachte die 4e staffel kommt ab Sep. , doch jetzt lese ich ers ab oktober ..., das heißt tee trnken und abwarten .

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Vroni dir viel glück und werde gesund !!!

    knuddel dich

    AntwortenLöschen
  4. Sylvie Mella Bine ......geht es euch gut !!!!!!!!!!???????????

    sorgen mach !

    fest drück

    AntwortenLöschen
  5. Kiki13:36

    Hallo Mädels - wünsch Euch allen eine schöne Rest-Wo.

    @Betty/Irinchen
    Mein Mann hatte nur ne dicke Erkältung - und er schwitzt Nachts so arg. Deswegen hate der Arzt ne Blutuntersuchung gemacht auf Schilddrüse und Zucker - Teilergebnisse schon da - bis jetzt noch nichts Auffälliges - dann darf er noch wergen seiner Hand zum Ortho und Nervenarzt - abwarten und Tee schlürfen.

    Die Schule ging heute wieder an - auch hier abwarten und Tee trinken - die Klasseneinteilung von der Kleinen behagt ihr - zumindest noch - nicht so ganz. Wird schon werden.

    @Vroni
    Auch Dir gute Besserung

    Bussi und big big hug to all

    AntwortenLöschen
  6. Anonym14:13

    Hallöchen...

    Kiki
    Gute Besserung an Chef und viel Glück für Kleine.


    sag mal .... ist Sheppy wieder Schwanger???????
    sie hat Ashwarya verteidigt.... hast du gelesen?????

    Ashwarya ist immer noch dick , und die Presse macht einen Theater , Sheppy hat einen Prädige gemacht.......

    bussi

    Irinchen

    hast du TB bis zum Ende gesehen?????
    das war seeeeeehrrrrrr tollllllll..... wow.......

    für VD fehlt nicht zu viel...... paar Wochen nur...... es lohnt sich....

    Bine , habe ich sie ein mal angerufen, habe ich keine getroffen, Nachrichten gelassen....

    sie hat mich angerufen, bin ich nicht zu Hause gewesen, sie hat Nachrichten hinter sich gelassen.....


    bussi


    Mädels, bis irgendwann.....

    bussi

    betty

    AntwortenLöschen